Rockstars Forever

Pop Rocks (2004), US Laufzeit 86 Minuten, Komödie, Musikfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
32 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Ron Lagomarsino, mit Gary Cole und Sherilyn Fenn

Jerry Harden ist stolzer Familienvater und von Beruf Bankkaufmann. Früher aber – in den wilden 80ern – war alles ganz anders, denn er war der Frontmann und Sänger der wilden Glam-Rock-Band “Rock Toxin”, die mit geschminkten Gesichtern der Musiker auf der Bühne recht erfolgreich war. Jetzt soll die Band von damals wieder vereinigt werden, und dieser Plan scheint auch finanziell sehr lukrativ zu sein. Jerry aber befürchtet, dass er seinen Arbeitsplatz verliert, wenn seine Vergangenheit ans Tageslicht kommt. Aber für Geld macht ein Banker doch (fast) alles … oder?


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Rockstars Forever
Genre
Komödie, Musikfilm
Produktionsfirma
Patricia Clifford Productions

Kommentare (2) — Film: Rockstars Forever


Sortierung

VisitorQ

Kommentar löschen

Nicht auf MP: 9 Muses of star empire.
Du denkst dein Job ist stressig und kräftezehrend? Well yeah, not really. Zumindest wenn man ihn mit dem was die jungen Mädels der K-POP band "9 Muses" leisten müssen vergleicht. Die Mädchen sind jung, wunderschön und einige können sogar singen. Nur berühmt sind sie noch nicht, das soll sich allerdings bald ändern. Die Band soll ihr Sprungbrett zum Erfolg sein und die Mädchen üben immer, wirklich immer. Zwischendurch kommt der Manager ins Tanzstudio und sagt ihnen, dass sie zu schlecht singen, zu hässlich sind, der Song ist sowieso scheiße und als Tanzen könnte man ihr Herumgewackel sowieso nicht bezeichnen. Vollkommen harter HardcorePornoTerror mag man nun denken. Aber wie sonst in der harten K-POP Welt zum Erfolg kommen? In Korea gibt es bereits unzählge erfolgreiche Bands aber dennoch hoffen die Mitglieder der Band auf ihren Durchbruch, den sie sich so sehr wünschen. Aber wir sind im K-POP Musikbusiness, das wahrscheinlich so gnadenlos ist wie kaum ein anderes auf der Welt. Hier gehen nicht alle Träume in Erfüllung und man sollte sich schleunigst daran gewöhnen unter Tränen einzuschlafen. Aber bitte nicht vergessen früh morgens wieder aufzustehen und weitere 16 Stunden zu üben.
Nicht nur für K-POP Fans ein faszninierender Einblick in eine sonst so schimmernde Welt der Musik.
7/10

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

VisitorQ

Antwort löschen

ach ja: Kann man sich noch ein paar Tage auf mubi ansehen.


Macintosh

Antwort löschen

na Danke, mein schönes Mittagessen gekäut >:o


derHooliNerd

Kommentar löschen
Bewertung6.0Ganz gut

Dieser Film macht kurzweilig gute Laune.
Zwar etwas Klischemäßig und könnte von einigen Metal- und Hardrock-Fans verpöhnt werden, aber mir gefiel der Film.
Schade, dass es keine deutsche DVD-Release zu diesem Film gibt.
Dieser Film hat einige sehr gute Gags und rockt obendrein wirklich :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch