5.7

Schwer verliebt

Kinostart: 14.02.2002 | USA (2002) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 113 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Shallow Hal

Schwer verliebt ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2002 von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Gwyneth Paltrow und Joe Viterelli.

In Farrellys Komödie muss sich der oberflächliche Hal nach einer Gehirnwäsche entscheiden, ob er seine dicke Freundin Rosemary auch ohne Modelmaße noch attraktiv findet.

Aktueller Trailer zu Schwer verliebt

Komplette Handlung und Informationen zu Schwer verliebt

Der selbst durchschnittlich attraktive Hal (Jack Black) achtet bei Frauen nur auf das Äußere, hat jedoch dabei nur mäßig Erfolg beim anderen Geschlecht. Eines Tages bleibt er mit seinem Persönlichkeits-Coach Tony (Tony Robbins) im Aufzug stecken, welcher ihm verspricht, dass von nun an alles besser wird. Durch Hypnose verhilft er Hal dazu, von nun an nur noch die innere Schönheit anderer Menschen zu sehen; nicht ihr wahres Äußeres. Daraufhin verliebt sich Hal in die schwer übergewichtige Rosemary (Gwyneth Paltrow), deren überflüssige Pfunde Hal nicht sieht. Als Hals Freund Mauricio (Jason Alexander) ihn wieder das wirkliche Aussehen anderer Menschen sehen lässt, stellt er Hal damit vor eine schwierige Entscheidung. (JP)

Schaue jetzt Schwer verliebt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schwer verliebt

Cast
Crew
Rosemary Shanahan
Steve Shanahan
Reverend Larson
Tony Robbins
Mrs. Mary Larson
Tanya Peeler
Dr. Sayed
Schwester Tanya Peeler

News

1 News zu Schwer verliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwer verliebt

5.7 / 10
6.213 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Film

46

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

92

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare