6

Shadowless Sword

DVD/Blu-ray-Start: 29.02.2008 | USA, Südkorea (2005) | Actionfilm | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Muyeong geom

Shadowless Sword ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Young-jun Kim mit Ji-Woo Choi und Ho-bin Jeong.

Komplette Handlung und Informationen zu Shadowless Sword

927 AD das alte koreanische Königreich wird von einer Invasionsarmee überrannt und die komplette Königsfamilie wird ausgelöscht. Für das alte Königsreich gibt es jetzt nur noch eine Hoffnung: Prinz Jung-Hyun der im Exil lebende Königssohn. Die beste Schwertkämpferin des Landes, So-ha wird ausgesandt, um den neuen König zurück zu holen, damit er die zerschlagenen Armeen zur Finalen Schlacht verbünden kann. Doch auch die Eindringlinge haben einen Meister des Schwertkampfes ausgesandt, Gunhwapyong großer General des alten Korea, der nun die Feindlichen Armeen anführt. Eine Hetzjagd durch das Land beginnt und ein Aufeinandertreffen der Schwertkampfmeister steht bevor.

Schaue jetzt Shadowless Sword

2 Bilder zu Shadowless Sword

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadowless Sword

6 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare