4.9

Spaceman

Kinostart: 27.03.1998 | USA (1997) | Komödie, Science Fiction-Film | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
RocketMan

Spaceman ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Stuart Gillard mit Harland Williams und Jessica Lundy.

Aktueller Trailer zu Spaceman

Komplette Handlung und Informationen zu Spaceman

Fred ist Computertechniker. Nicht irgendeiner. Er hat die hochkomplizierte Technik der NASA-Raumfähre entwickelt und den Bordcomputer programmiert. Alle Welt schaut auf diese Rakete, denn in absehbarer Zeit soll sie Richtung Mars starten. Doch eine Panne verhindert die Reise ins All. Und nur einer kann die NASA aus der Klemme befreien: Fred Z. Randall. Nur er kann die Maschine wieder fit machen. Dass Fred ein Chaot ist, stört jetzt wenig. Dass er weltfremd ist, bereitet auch niemandem Kopfzerbrechen. Zunächst. Bis Fred mit ins All geschossen wird. Für die ausgebildete Crew in der Raumfähre ist der Möchtegern-Astronaut eine einzige Zumutung. Der Tollpatsch verschlampt Fahnen, führt eine Panne nach der anderen herbei und bringt alle Astronauten an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Kommt die Raumfähre je wieder heil auf die Erde?

Schaue jetzt Spaceman

1 Video und 1 Bild zu Spaceman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spaceman

4.9 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare