5.5

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Kinostart: 11.08.2016 | USA, Hongkong, China, Kanada (2016) | Actionfilm, Komödie | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

Aktueller Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Komplette Handlung und Informationen zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Handlung von von Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Kaum haben die überdimensionalen, mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo New York zusammen mit der Journalistin April O’Neil (Megan Fox) gerettet, droht in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 auch schon der nächste Bösewicht ihrer Heimat Schreckliches anzutun. Zum Glück schlägt sich dieses Mal nicht nur Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) an die Seite der jungen Reporterin, sondern auch Rächer Casey Jones (Stephen Amell). So sehen nicht nur die Feinde der Turtles bald Sterne, sondern es funkt auch gewaltig zwischen April und dem maskierten Einzelgänger.

Hintergrund & Infos zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist das Sequel von Teenage Mutant Ninja Turtles (2014), bei dem Dave Green (Earth to Echo) die Regie übernimmt. Die 1984 von Kevin Eastman und Peter Laird als Comic erfundenen Kampf-Schildkröten erhielten bereits in den 1990er Jahren drei Verfilmungen: Turtles (1990), Turtles II – Das Geheimnis des Ooze (1991) und Ninja Turtles III (1993). Außerdem waren die mutierten Panzerträger von 1987 bis 1996 als Serie erfolgreich (Teenage Mutant Hero Turtles).

Die bereits für Teil 1 angetretenen Schauspieler Megan Fox (Transformers) und Will Arnett (Arrested Development) nahmen ihre altbekannten Rollen auch in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wieder auf. Der in der Fortsetzung neu hinzugekommene Stephen Amell, musste für seine Rolle des Casey Jones nicht groß umdenken, spielt er doch in der Superhelden-Serie Arrow bereits einen Maskierten mit doppelter Identität: Oliver Queen. Zuletzt wurde sein Turtles-Charakter von Elias Koteas in der 1990er Version der Turtles verkörpert. (ES)

Schaue jetzt Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Cast
Crew
April O'Neil
Casey Jones
Vernon Fenwick
Chief Vincent
Michelangelo
Donatello
Leonardo
Baxter Stockman
Shredder
Splinter (eng. Stimme)
Kraang (eng. Stimme)

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2

5.5 / 10
1.080 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

123

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

93

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare