5.1

Nazi Bitch - War is Horror

DVD/Blu-ray-Start: 22.03.2012 | Neuseeland (2011) | Horrorfilm, Okkulthorrorfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Devil's Rock

Nazi Bitch - War is Horror ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Paul Campion mit Craig Hall und Matthew Sunderland.

In Nazi Bitch - War is Horror (OT: The Devil's Rock) bekomme die Nazis kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs Unterstützung von grausamen Höllendämonen.

Aktueller Trailer zu Nazi Bitch - War is Horror

Komplette Handlung und Informationen zu Nazi Bitch - War is Horror

Handlung von Nazi Bitch - War is Horror
Auf den Inseln des Ärmelkanals am Vorabend des D-Days: Zwei neuseeländische Spezialeinheiten sollen deutsche Geschütze zerstören und Hitlers Armee abseits der Normandie festsetzen. Doch Captain Ben Grogan (Craig Hall) verirrt sich mit seinem Team und stößt stattdessen auf eine mysteriöse okkulte Stätte. Dort versuchen die Nazis, mithilfe der Beschwörung von Dämonen den Krieg doch noch zu gewinnen. (LC)

Schaue jetzt Nazi Bitch - War is Horror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nazi Bitch - War is Horror

5.1 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare