The Invisible War

The Invisible War (2012), US Laufzeit 93 Minuten, Dokumentarfilm, Drama, Kriminalfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.7
Community
15 Bewertungen
1 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Kirby Dick

Mit investigativem Journalismus beschreibt Kirby Dick in The Invisible War ein sehr emotionales Thema: Die sich häufenden Vorfälle von Vergewaltigungen innerhalb des US-Militärs. Der Film beschäftigt sich intensiv mit den Institutionen, die diese Verbrechen zu vertuschen versuchen, sowie mit den persönlichen und sozialen Konsequenzen der Betroffenen.

  • 37795279001_2086935490001_901868133-153-1357918966341
  • The Invisible War
  • The Invisible War
  • The Invisible War
  • The Invisible War

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu The Invisible War


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Invisible War
Genre
Dokumentarfilm, Drama, Kriminalfilm
Produktionsfirma
Chain Camera Pictures, Girls' Club Entertainment, Rise Films

Kommentar — Film: The Invisible War


Sortierung

VisitorQ

Kommentar löschen
Bewertung6.5Ganz gut

Gute Doku, die einige sehr packende Momente hat doch irgendwie hat sie sich inhaltlich häufiger wiederholt... Dennoch absolut sehenswert.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten