4.2

The Washingtonians

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2008 | Kanada, USA (2007) | Horrorfilm | 55 Minuten | Ab 16

The Washingtonians ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Peter Medak mit Johnathon Schaech und Venus Terzo.

Aktueller Trailer zu The Washingtonians

Komplette Handlung und Informationen zu The Washingtonians

Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, welche die amerikanische Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. George Washington war ein unersättlicher, blutrünstiger Kannibale. Schon bald tauchen seine immer noch aktiven Anhänger, die fleischhungrigen Washingtonians auf und wollen dieses Geheimnis bewahren. Kompromisslos zelebrieren sie ihre prunkvollen Festmahle. Auf ihrer Speisekarte steht jetzt Mike mit seiner Familie. Doch dieses Festmahl will hart erkämpft sein. In einem gorigen Finale wird dem Zuschauer jeder Bissen im Halse stecken bleiben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Washingtonians

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Washingtonians

Cast
Crew
Pam Franks
Samuel Madison III
Bearded Washingtonian
Prof. Harkinson
Nancy Arnold
Jared Barkish

3 Videos und 1 Bild zu The Washingtonians

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Washingtonians

4.2 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare