7.3

Über Gürteltiere, Simon und mich

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2003 | USA (1998) | Drama, Komödie | 113 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Simon Birch

Über Gürteltiere, Simon und mich ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Mark Steven Johnson mit Ian Michael Smith und Joseph Mazzello.

Aktueller Trailer zu Über Gürteltiere, Simon und mich

Komplette Handlung und Informationen zu Über Gürteltiere, Simon und mich

Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.

Schaue jetzt Über Gürteltiere, Simon und mich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Über Gürteltiere, Simon und mich

Cast
Crew
Joe Wenteworth
Joe Wenteworth (erwachsen)
Rebecca Wenteworth
Reverend Russell
Ben Goodrich
Miss Leavey
Hilde Grove
Oma Wenteworth
Junior Lamb

2 Videos und 8 Bilder zu Über Gürteltiere, Simon und mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Über Gürteltiere, Simon und mich

7.3 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare