5.8

Wir sind keine Engel

Kinostart: 28.02.1990 | USA (1989) | Komödie, Kriminalfilm | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
We're No Angels

Wir sind keine Engel ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Neil Jordan mit Robert De Niro und Sean Penn.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sind keine Engel

Die beiden entflohenen Sträflinge Ned und Jim landen durch eine Verwechslung plötzlich als lang vermisste Priester in einem Kloster. Dort haben die zwei allerdings alle Hände voll zu tun, den Schwindel nicht auffliegen zu lassen Sonst ist es Essig mit ihrem lang gehegten Plan, über die nahegelegene Grenze nach Kanada zu fliehen. Die junge, hübsche Molly macht es den vermeintlichen Würdenträgern auch nicht gerade einfacher, das heilige Zölibat der Keuschheit zu wahren. Und so verstricken sich die beiden “Knackis” in ein immer tieferes Geflecht aus Ausreden und haarsträubenden Missverständnissen. Kaum vorstellbar, wie jetzt die einst geplante Flucht noch ablaufen soll. Da kann nur noch ein Wunder helfen.

Schaue jetzt Wir sind keine Engel

11 Bilder zu Wir sind keine Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sind keine Engel

5.8 / 10
257 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare