Community

Welche Schauspieler ihr in Zukunft besser im Auge behalten solltet

08.03.2015 - 22:21 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender
Fox
Michael Fassbender
5
5
Hollywood bringt immer wieder gerne neue Größen hervor. Denn viele Schauspielgötter wie Jack Nicholson, Anthony Hopkins usw. mischen kaum bis gar nicht mehr mit in der Traumfabrik. Ausschlaggebende Punkte für eine große Karriere mit dem Höhepunkt Oscar Auszeichnung sind in erster Linie die Filme in denen man mitmischt und aus denen man herausragt.Aber dafür muss man erstmal in solchen Filmen mitspielen können/dürfen. Charisma, Beliebtheit in der Presse, von den Medien und den Fans, Talent und Ausstrahlung sind nur einige Punkte. Meine Top 10 der Zukunft Hollywoods soll diese potenziellen Erfolgsgaranten aufzeigen und rangieren.

Es gibt viele noch junge und überaus talentierte Schauspieler in Hollywood, denen ich eine große Karriere nachsage. Selten aber möglich in Hollywood ist ein sogenannter Karriereschub wie ihn zB. gerade Michael Keaton (wieder) und Matthew McConaughey erlebt hat. Den beiden traue ich auch in Zukunft noch viel zu, aber für diese Art von Schauspielern war in der Liste leider kein Platz. Also liste ich nur relativ junge, frisch in Hollywood angekommene und potenziell oscarwürdige Schauspieler auf, denen ich zutraue, in Hollywood zu wahren Legenden á la Robert De Niro zu werden. Auf die Plätze, fertig, los!

Platz 10

Tom Hardy

Tom Hardy gehört zu der Sorte Schauspielern, die immer mal wieder kleinere Nebenrollen ausfüllen durften. Der große Auftritt als Hauptdarsteller blieb ihm lange verwehrt. In Bronson füllte er sie mit einer Genialität der Extraklasse aus. Ein kurzer aber souveräner Auftritt in Inception bescherte ihm anschließend mehrere Auftritte in größeren Produktionen, diesmal als Hauptdarsteller. Dessen Darbietung in Warrior war ein Genuss. Hardy steht vor dem Höhepunkt seiner Karriere, denn in den kommenden Jahren stehen dem Frauenschwarm mehrere große ambitionierte Produktionen vor der Tür. Hardy wird seine Chance nutzen und dürfte in seinem Schrank wohl bald einen Goldjungen stehen haben.

Platz 9

Nicholas Hoult

Der junge Mann hier konnte viele Leute schon bei About a Boy oder: Der Tag der toten Ente für sich begeistern. Je älter er wurde, desto mehr steigerte sich sein Beliebtheitsgrad und er konnte seine Klasse bereits in Filmen wie Jack and The Giants und Warm Bodies beweisen. Im Vergleich ist seine Filmographie noch relativ klein. Aber die Zukunft steht dem jungen Beast Darsteller aus dem X-Men Franchise noch offen und man darf gespannt sein was da alles noch kommen mag. In Mad Max: Fury Road darf man, wie der Trailer vermuten lässt, auf einen durchgeknallten Nicholas Hoult hoffen, dessen Darbietung sicherlich begeistern wird. So wie man es seit Kindertagen von ihm gewohnt ist.

Platz 8

Chloë Grace Moretz

Chloë Grace Moretz

Diese junge und absolut grandiose Schauspielerin gehört einfach in diese Top 10. Chloë Grace Moretz besitzt eine Ausstrahlung der Superlative, nebenbei besitzt sie einfach dieses gewisse süße und kindliche Etwas, was ihr ganz sicher eine große Karriere in Hollywood bescheren wird. Unter Beweis gestellt hat sie ihre Klasse schon in Filmen wie Kick-Ass und in Remakes wie Let Me In und Carrie. Wo sie ganz und gar nicht so lieb und nett ist wie sie aussieht.Tolle Frau und begnadete wandelbare Charakterdarstellerin!

Platz 7

Emma Watson

Diese junge Dame besitzt eine natürliche Schönheit wie sie in Hollywood nur selten existiert. Schon jetzt gehört sie zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Harry Potter hat viele junge und talentierte Schauspieler hervorgebracht und berühmt gemacht aber für mich gehört Emma Watson eindeutig zu der erfolgreichsten Schauspielerin die aus dem Franchise entsprungen ist.Anschließend spielte sie sich mit Vielleicht lieber morgen einfach in die Herzen aller Zuschauer. Eine umwerfende Frau der wohl eine fantastische Hollywood Karriere bevorsteht. Ich sehe sie schon auf ihren ersten Oscar zulaufen.

Platz 6

Ezra Miller

Einer von Watsons Co-Darstellern in Vielleicht lieber morgen war Ezra Miller. Und was Watson kann kann Miller schon lange. Nämlich eine Schauspielleistung aller erster Güte abzuliefern,welche Zuschauer und Kritiker zugleich begeisterte. In We Need to Talk About Kevin mimt Miller einen psychisch kranken Jugendlichen dessen Wahnsinn immer heftiger werden zu scheint. Selten durfte man ein so intensives Schauspieler einer jungen Person beobachten. Wahrlich wahnsinnig gut! Miller kann sich jetzt schon auf eine große und erfolgreiche Karriere freuen, denn die Comicverfilmung vonThe Flash hat in ihm seinen Hauptdarsteller gefunden.

Platz 5

Tom Hiddleston

Tom Hiddleston

Tom Hiddlestons Auftritte in den Marvel Giganten Thor, Thor 2: The Dark Kingdom und vor allem als absolut grandioser Bösewicht in Marvel's The Avengers bleiben für Fans auf Ewigkeiten unvergessen. Natürlich haben auch andere Große Regisseure Luft bekommen von Hiddlestons Präsenz und Schauspielklasse. Schon bald darf er sich als Teil von Guillermo del Toro sehen, dessen kommender Horrorstreifen Crimson Peak wird sicher mehr als begeistern. Hiddlestons Zeit wird kommen. Denn weitere große Produktionen wie die kommenden Marvel bzw. Thor Filme stehen auf dem Plan. Ebenso wird Huddleston ein Auftritt in Kong: Skull Island haben.

Seht die restlichen Plätze auf Seite 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News