Scoot McNairy

Beteiligt an 19 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Scoot McNairy
Geburtstag: 11. November 1980
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Der Schauspieler Scoot McNairy wurde am 11. November 1980 als John ‘Scoot’ McNairy in Dallas, Texas, USA, geboren. Bekannt ist er unter anderem aus Filmen wie Argo, Monsters oder Killing Them Softly.


Populäre Filme

von Scoot McNairy

Komplette Filmographie


News

die Scoot McNairy erwähnen
Non-Stop

Liam will nur das Flugzeug retten Veröffentlicht

Heute startet mit Non-Stop, der neue Actionfilm mit Liam Neeson, in den deutschen Kinos und wir haben einen Clip für euch. Mehr

Tochy Feely

Ellen Page im ersten Trailer für Touchy Feely Veröffentlicht

Lynn Sheltons jüngstes Werk Touchy Feely feierte bereits auf dem diesjährigen Sundance-Filmfestival in Salt Lake City seine Premiere – jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu feinfühligen Indie-Komödie mit Ellen Page und Rosemarie DeWitt. Mehr

Promised Land

Matt Damon bohrt nach Erdgas & findet Liebe Veröffentlicht

Promised Land stellt Matt Damon zur Abwechslung vor recht gewöhnliche Herausforderungen: Als Geschäftsmann will er die Einwohner einer Kleinstadt dazu bringen, seine Firma auf ihrem Land nach Erdgas bohren zu lassen. Mehr

Alle News (5)


0 Kommentare

über Scoot McNairy

Es gibt noch keine Kommentare über Scoot McNairy. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben