Scoot McNairy

Beteiligt an 20 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Scoot McNairy
Geburtstag: 11. November 1980
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Der Schauspieler Scoot McNairy wurde am 11. November 1980 als John ‘Scoot’ McNairy in Dallas, Texas, USA, geboren. Bekannt ist er unter anderem aus Filmen wie Argo, Monsters oder Killing Them Softly.


Populäre Filme

von Scoot McNairy

Komplette Filmographie


News

die Scoot McNairy erwähnen
Wie ein geölter Blitz: Der Flash auf dem Weg durch Central City

Stößt der Flash in Batman v Superman zur Justice League? Veröffentlicht

In einem neuen Interview deutet der als Flash für Batman v Superman gehandelte Scoot McNairy an, dem DC-Universum länger erhalten zu bleiben. Auch der Fernseh-Flash gibt sich auf einem schicken neuen Poster die Ehre. Mehr

Monsters im Anmarsch

Gareth Edwards' Science-Fiction-Roadmovie Monsters Veröffentlicht

Bei Monsters handelt es sich um das Regiedebüt von Godzilla-Regisseur Gareth Edwards. In dem Science-Fiction-Roadmovie lernen wir die altbekannte Alieninvasion von einer neuen, faszinierenden Seite kennen. Zu sehen gibt’s den Film im Ersten. Mehr

Ob wohl auch ein Blitz das Logo durchzuckt?

Batman v Superman-Setfoto sorgt für Spekulationen um Flash Veröffentlicht

Seit bekannt wurde, dass Scoot McNairy in Batman v Superman: Dawn of Justice mit dabei ist, wird freudig spekuliert, wen er wohl spielen könnte. Ein neues Setfoto hat nun zu der Vermutung geführt, er könne den Flash verkörpern. Mehr

Alle News (9)


Kommentare zu Scoot McNairy

lädt ...