Begbie

Begbie aus München heißt Francis Begbie, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2212 Filme bewertet und legendäre 900 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filmfestivals (Berlinale, Filmfest München, Max-Ophüls-Festival) und sehe Filme gerne unvoreingenommen und als einer der ersten. Ansonsten ist die Leidenschaft neben dem Medium Film im Bereich Musik (Festivals). Mehr


Filme, die Begbie mir empfehlen würde

Filme, die Begbie hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sie nannten ihn Spencer Sie nannten ihn Spencer Österreich · 2017
Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003
Sin City Sin City USA · 2005
City of God City of God Brasilien/Frankreich · 2002

Alle Filmempfehlungen von Begbie