Ben-adar

user content

Ben-adar aus Dem alten wald heißt Ben-adar, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 288 Filme bewertet und hat schon 60 Kommentare geschrieben. Mehr


Noah
Noah

Ben-adar 2.0 "Ärgerlich"

Captain America 2: The Return of the First Avenger
Captain America 2: The Return of the First Avenger

Ben-adar 8.5 "Ausgezeichnet"

R.E.D. - Älter, härter, besser
R.E.D. - Älter, härter, besser und 1 weitere ...

Ben-adar 8.5 "Ausgezeichnet"

Der Hobbit 3: Hin und Zurück
Der Hobbit 3: Hin und Zurück

Ben-adar vorgemerkt

In HdR hat Jackson mehr als einmal bewiesen, dass er weiss, mit man eine Schlacht genial verfilmt (Das Letzte Bündnis, Helms Klamm, Schlacht vor Minas Tirith, und die Schlacht in Osgiliath). Im Hobbit wurde bis jetzt nur die Schlacht Azanulbizar gezeigt (welche mir sehr gut gefiel.). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass uns eine eindrückliche Schlacht (der Fünf Heere) im letzten Hobbitteil gezeigt wird. Zuerst sollte natürlich noch Gandalf in Dol Guldur befreit werden (Ich hoffe schwer, dass nich Legolas nach Dol Guldur reitet und Gandalfs Retter wird). Vielleicht wird ja noch gezeigt, wie Dol Guldur "gesäubert" wird. Und dann gibts ja noch den niedlichen Smaug, welcher getötet werden muss. Azog bleibt Nebensache (für mich). Legolas kann den irgendwann mal mit einem Pfeil töten.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 20 Antworten

Ben-adar

Antwort löschen

@max Die Bücher werden dir sicher gefallen. Ich sollte mir glaubs dringend mal die EE vom Hobbit Teil 1 besorgen. So wie es hier tönt, lohnt es sich, auch wenn der Film nur ein paar wenige Minuten länger dauert.


max.messerschmitt

Antwort löschen

@Ben-adar Ja die 19 Minuten lohnen sich tatsächlich^^... auch wenn viele Minuten davon für noch mehr Zwerge-/Goblin-König-Gesangseinlagen draufgehen ... jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass die EE von "Smaug's Einöde" um einiges epischer wird als die kinoversion.


Gästebuch

Agent Smith93

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr Ben-adar!

kasem

Freundschaft! :)

pablo774

Mae govannen Iarvain Ben-adar! Schönes Profilbild hast du da ! Und nen tollen Geschmack was Filme angeht.

Aragorn II

der filmgeschmack mag nicht besonders nah sein aber aufgrund des offensichtlichen herr der ringe faibles und des hervorragenden tom bombadil profilbilds lasse ich mal eine anfrage hier :)

sebastian.boehler

Das genügt vollkommen! ;)
Gleichfalls, übrigens!

TheBruceWayne

ah ok scheint wohl die elbische Form zu sein ...

TheBruceWayne

Scheinst ja ein richtiger Tolkienfan zu sein. Ist das Bombadil auf deinem tollen Profilbild ? Lass mal eine Anfrage hier ^^^
Gruß TheBruceWayne


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.