j1mbojones

user content

j1mbojones heißt Jim , ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 892 Filme bewertet und hat schon 90 Kommentare geschrieben. Mehr


Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

j1mbojones 7.0 "Sehenswert"

Scheidungsschaden Inklusive
Scheidungsschaden Inklusive

j1mbojones 5.0 "Geht so"

Bibi & Tina - Der Film
Bibi & Tina - Der Film

j1mbojones 4.0 "Uninteressant"

Last Vegas
Last Vegas

j1mbojones 6.0 "Ganz gut"

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle
Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

j1mbojones 4.0 "Uninteressant"

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

j1mbojones 9.0 "Herausragend"

Don Jon
Don Jon

j1mbojones 5.0 "Geht so"

Escape Plan
Escape Plan

j1mbojones 8.0 "Ausgezeichnet"

Auf RTL & Co. laufen Restaurant-, Scheisshaus-, Sonstwas-Tester rum. Da dachte sich unser guter alter Freund Sylvester Stallone wohl einfach, scheiß auf die, das kann ich auch, ich bin jetzt Rambo – Der Knast Tester. Er wird nämlich dafür bezahlt, Knasts auf deren Ausbruchssicherung zu testen. Eine wirklich nette Idee, wie ich finde. Er und Arnie harmonieren auch sehr gut vor Kamera. Bis auf einige Logikfehler ein wirklich sehr guter Actionfilm.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Thor 2: The Dark Kingdom
Thor 2: The Dark Kingdom

j1mbojones 7.0 "Sehenswert"

Auf jedenfall besser als der erste Film. Der erste Teil konnte mich gar nicht überzeugen, der hier ist zwar auch nur Durchschnitt, aber schon wesentlich besser.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Canyons - Sex - Desire - Passion
The Canyons - Sex - Desire - Passion

j1mbojones 6.0 "Ganz gut"

Veronica Mars
Veronica Mars und 1 weitere ...

j1mbojones vorgemerkt

Family Weekend
Family Weekend

j1mbojones 10.0 "Herausragend"

Ein wirklich schöner und einzigartiger Film. Objektiv ist die volle Punktzahl wahrscheinlich nicht ganz gerechtfertigt, aber subjektiv konnte mich der Film voll überzeugen. Er ist lustig, hat eine Message und die Idee ist, soweit ich weiß, bisher einzigartig. Ich hab da also etwas wirklich frisches gesehen und wurde gut Unterhalten. Die Charaktere sind auch alle sehr individuell und Grund unterschiedlich. Meiner Meinung nach, steckt da viel Herz in diesem Projekt und es war der erste Film vom Regisseur Benjamin Epps. Nach dem Streifen hoffe ich doch mal auf weitere Filme die perfekt unperfekt sind.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

The Aswang Chronicles
The Aswang Chronicles

j1mbojones 5.0 "Geht so"

Enemies Closer - Bad Country
Enemies Closer - Bad Country

j1mbojones 5.0 "Geht so"

Captain Phillips
Captain Phillips

j1mbojones 6.0 "Ganz gut"

Wahre Geschichte hin oder her, die erste Stunde des Films empfand ich als doch eher Langweilig. Die zweite Hälfte des Films war dann durchaus spannender. Auch wenn Hanks und der Rest des Cast ihre Sache durchweg gut machen, hat mich der Film nicht ganz so gepackt wie die meisten Kritiker.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Crystal Fairy - Hangover in Chile
Crystal Fairy - Hangover in Chile

j1mbojones 3.0 "Schwach"

Crystal Hairy - Nackig in Chile, wäre wohl der passendere Titel gewesen. Ohne Michael Cera wäre ich wahrscheinlich nicht mal auf den Film aufmerksam geworden, was mir auch durchaus lieber gewesen wäre. Ziemlich unnötiger Road Movie, der sich mit dem "Hangover" im Titel wohl leichtes Marketing verspricht. Gelacht hab ich genau 0 mal und ich frag mich was mir der Film denn tolles erzählen wollte, ich vermute nichts. Dafür wirkt das ganze aber wenigstens schön authentisch, das geht filmtechnisch so in Ordnung. Mehr aber auch nicht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Crystal Fairy - Hangover in Chile
Crystal Fairy - Hangover in Chile

j1mbojones 3.0 "Schwach"

Runner Runner
Runner Runner

j1mbojones 5.0 "Geht so"

Ben Affleck und Justin Timberlake in einem ziemlich belanglosen Streifen. Nichts was man nicht irgendwie schonmal woanders gesehen hätte oder sonst zu überzeugen wüsste. Wirklich Spannung will auch nicht aufkommen, plätschert so fröhlich vor sich hin. Ist aber dennoch irgendwie Ok.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jackass Presents: Bad Grandpa
Jackass Presents: Bad Grandpa

j1mbojones 5.0 "Geht so"

50 % Nette Gags + 50 % Langweilig = 50 % Bewertung

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

j1mbojones 7.0 "Sehenswert"

Gästebuch

Das Gästebuch ist noch leer. Sei der Erste und schreib jetzt eine Nachricht an j1mbojones.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.