Die besten Komödien der 2020er aus USA - Sieg

  1. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    Encanto
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  2. 6.8
    6.1
    147
    126
    Animationsfilm von Aaron Horvath und Michael Jelenic.

    Der Super Mario Bros. Film adaptiert das beliebte Nintendo-Videospiel als Animationsfilm und schickt den Klempner in ein buntes Abenteuer, um mit Prinzessin Peach die Welt zu retten.

  3. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    4.4
    108
    75
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie Killer's Bodyguard 2 kehrt Ryan Reynolds als Personenschützer von Auftragsmörder Samuel L. Jackson zurück und muss widerwillig diesmal auch dessen Ehefrau Salma Hayek aus der Patsche helfen.

  4. 6.3
    6.5
    26
    9
    Animationsfilm von Sam Fell.

    In Netflix' Fortsetzung Chicken Run 2: Operation Nugget müssen Ginger und Co. ihre hart erkämpfte Sicherheit aufgeben, um die gesamte Hühnerwelt zu retten.

  5. US (2023) | Animationsfilm, Komödie
    5.4
    5.3
    55
    36
    Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.

    Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.2
    4.4
    33
    59
    Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

  8. US (2020) | Drama, Tragikomödie
    4.4
    4
    19
    11
    Drama von Nat Faxon und Jim Rash mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

    In Downhill, dem US-Remake von Höhere Gewalt, bedrohen die Folgen einer Lawine den Familienfrieden von Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

  9. 5.7
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  10. US (2020) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    37
    14
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Bobby Cannavale.

    Die Actionkomödie Superintelligence konfrontiert Melissa McCarthy mit einer künstlichen Intelligenz, die sich die einfache Frau als Versuchsobjekt und letzte Chance ausgesucht hat, bevor sie die Herrschaft über die Menschheit übernimmt.

  11. 4.3
    5.3
    31
    15
    Horrorkomödie von Tyler MacIntyre mit Jane Widdop und Joel McHale.

    It's a Wonderful Knife ist eine Horrorkomödie, die eine schaurige Version der Geschichte des Weihnachtsklassikers Ist das Leben nicht schön? (englischer Titel: It's a Wonderful Life) erzählt.

    Winnie Carruthers hat ihre kleine Stadt vor einem psychopathischen Serienkiller gerettet und den Mann zur Strecke gebracht. Eigentlich sollte sie sich nach einer solchen Heldentat gut fühlen, aber sie ist todunglücklich und wünscht sich manchmal, sie würde gar nicht mehr existieren. Doch als sie in ein paralleles Universum transportiert wird, in dem sie tatsächlich nie geboren wurde, stellt sie fest, dass die Dinge ohne sie viel, viel schlimmer wären. (SK)

  12. 6.8
    19
    4
    Animationsfilm von Oleh Malamuzh und Oleksandra Ruban.

    Mavka - Hüterin des Waldes - wird vor eine unmögliche Entscheidung gestellt: nämlich zwischen ihrer uralten Pflicht als Wächterin der ausgedehnten ukrainischen Natur-Reiches und der neuen Zuneigung zu einem jungen Mann: dem talentierten Musiker Lukas mit seiner Flöte. Ausgerechnet ihre gegenseitige Liebe schwächt Mavka allerdings angesichts des Plans der bösen Kalyna, sich den heiligen Herzwald unter den Nagel zu reißen. Deren Sägewerk ist nämlich erst der Anfang, wenn es darum geht, dem grünen Paradies den Kampf anzusagen. (ES)

  13. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6.5
    53
    3
    Actionfilm von Richard Linklater mit Glen Powell und Adria Arjona.

    In Richard Linklaters auf wahren Begebenheiten basierender Action-Komödie A Killer Romance (OT: Hit Man) gibt sich ein Professor für die Polizei als Auftragskiller aus. Richtig gefährlich wird es aber erst, als er sich zu einer Frau hingezogen fühlt, die seine Dienste in echt in Anspruch nehmen will.

  14. US (2020) | Komödie
    3.7
    3.7
    13
    11
    Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish und Rose Byrne.

    In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byrne ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.

  15. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3.3
    34
    28
    Actionfilm von Pierre Morel mit John Cena und Alison Brie.

    In der Action-Komödie Freelance soll John Cena eine Journalistin beschützen, während sie einen Diktator interviewt. Doch dann kommt es zum Militär-Putsch und sie müssen in den Dschungel flüchten.