Die besten Filme aus Großbritannien - Ausflug

  1. Shaun das Schaf - Der Film
    7.2
    7.1
    142
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  2. GB (2006) | Komödie, Thriller
    6.7
    6.2
    333
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  3. 7
    6.7
    494
    106
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  4. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    439
    387
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  5. GB (2001) | Drama, Thriller
    6.1
    5.5
    160
    76
    Drama von Nick Hamm mit Embeth Davidtz und Thora Birch.

    In dem Thriller The Hole von Nick Hamm entscheiden sich vier Teenager, die Party ihres Lebens in einem verlassenen Bunker zu feiern – mit dramatischen Folgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    4.9
    109
    146
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  8. 5
    5.1
    60
    106
    Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie Nélisse und Corinne Foxx.

    Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

  9. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  10. GB (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    6
    Tragikomödie von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Rob Brydon.

    In The Trip to Spain machen sich Steve Coogan und Rob Brydon ein drittes Mal zusammen auf den Weg, um ihren Appetit zu stillen. Dieses Mal verschlägt es sie nach Spanien.

  11. GB (2000) | Thriller
    4
    19
    6
    Thriller von John Duigan mit Jessica Alba und Iain Glen.

    Auf einer Modenschau lernt das junge englische Model Chloe Jeene den charismatischen Modefotografen Ned kennen. Nach einer heißen Liebesnacht fahren die Beiden übers Wochenende nach Devon. Sie wollen zusammen mit Neds Freunden in dem ehemaligen Hotel von Rockmusiker Stan, seiner Frau Rachel und seinem neurotischen Bruder Gordon ausspannen. Doch nach einer durchzechten Party ist alles anders. Chloe kann sich nur schemenhaft erinnern: Ist sie wirklich misshandelt worden? Chloe traut ihrem Verstand nicht mehr und das Leben des schönes Models gerät total aus den Fugen. Psycho-Thriller in der Tradition von "Rosemarys Baby", bei dem die Grenzen zwischen Realität, Fantasie und Wahnsinn verschwimmen.

  12. GB (2012) | Drama
    7.2
    142
    28
    Drama von Ol Parker mit Dakota Fanning und Rose Leslie.

    In Now Is Good mimt Jeremy Irvine den Gefährten der an Leukämie erkrankten Dakota Fanning.

  13. US (2023) | Komödie
    5.8
    7
    29
    9
    Komödie von Adele Lim mit Ashley Park und Stephanie Hsu.

    In der US-Komödie Joy Ride - The Trip verwandelt sich die Reise nach China für vier Freundinnen von einem chaotischen Geschäftstreffen zur Suche nach einer leiblichen Mutter.

  14. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    38
    1
    Liebesfilm von Aylin Tezel mit Chris Fulton und Aylin Tezel.

    Kira (Aylin Tezel) und Ian (Chris Fulton) sind zwei typische Mittdreißiger, die nach Ablenkung und Glück suchen. Im Liebes-Drama Falling Into Place verlieben sie bei einem winterlichen Ausflug auf die Isle of Skye ineinander. Doch dass bei ihrer kurzen Begegnung beide gerade auf der Flucht vor sich selbst sind, macht die Romanze zwischen Schottland und London nicht einfacher.

    Falling Into Place war für die deutsche Schauspielerin Aylin Tezel nach mehreren Kurzfilmen der erste Langspielfilm, der unter ihrer Regie entstand. Außerdem schrieb sie das Drehbuch selbst. (RL/ES)

  15. GB (2014) | Horrorfilm
    1
    2
    4
    Horrorfilm von Coz Greenop mit Carina Birrell und David Wayman.

    In Little Devil begibt sich ein junges Paar in die schottischen Highlands, um ihre Beziehung zu retten. Der Ausflug entpuppt sich aber schon bald als wahrer Höllentrip.

  16. GB (2010) | Komödie, Drama
    7.1
    189
    21
    Komödie von Hattie Dalton mit Benedict Cumberbatch und Tom Burke.

    Third Star ist ein heiter-melancholischs Drama über vier Freunde, von denen einer Benedict Cumberbatch ist.

  17. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.2
    40
    3
    Drama von William Nicholson mit Annette Bening und Bill Nighy.

    Im britischen Drama Wer wir sind und wer wir waren nimmt das Familienwochenende eine dramatische Wendung, als ein Vater seinem erwachsenen Sohn erzählt, dass er die Mutter am nächsten Tag verlassen will.

  18. GB (2019) | Drama
    6.9
    7.8
    45
    3
    Drama von Mark Jenkin mit Edward Rowe und Mary Woodvine.

    Im britischen Drama Bait, das auf 16mm in Schwarz-Weiß gedreht wurde, sorgt ein Bruderstreit über den Umgang mit Touristen in ihrem heimatlichen Küstenort für Ärger.