Die besten Filme aus Australien - Feindschaft

  1. Mad Max: Fury Road
    7.7
    8
    669
    1.076
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy und Charlize Theron.

    Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

  2. 7.3
    6.3
    440
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  3. 6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  4. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  5. 6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    5.5
    386
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  8. 6.1
    5.1
    602
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  9. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  10. AU (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    Horrorfilm von Steven Kastrissios mit Gëzim Rudi und Emiljano Palali.

    Im Horrordrama Bloodlands halten übernatürliche Wesen in einer Familienfehde Einzug.

  11. 6.4
    65
    2
    Komödie von Leon Ford mit Ryan Kwanten und Maeve Dermody.

    Der Außenseiter Griff ist am Tag ein Büroangestellter und in der Nacht wird er zu Griff the Invisible. Doch in Form der hübschen Melody tritt die Liebe in sein Leben.

  12. ?
    16
    1
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    Im Animationsfilm Arkie und die Stadt des Lichts (im Original: Scarygirl) lebt ein 12-jähriges, einäugiges Mädchen mit einem Tentakel-Arm auf einer einsamen Halbinsel. Doch dann erschüttert die Explosion eines verpatzten Experiments ihre Heimt und ihr überfürsorglicher Oktopus-Vater Blister verschwindet. Er wird vom Wissenschaftler Dr. Maybee entführt, der sich dessen besondere Pflanzen-Kräfte zunutze machen will. Nun muss Arkie sich auf eine große Reise begeben, die sie in die Stadt des Lichts führt, wo ihr Papa gefangengehalten wird. Mit einem Sammelsurium ungewöhnlicher Freunde und Feinde stellt sie sich der Mission und blickt dabei auch ihrer eigenen Identität und Vergangenheit ins Gesicht. (ES)

  13. 5.8
    6.3
    51
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.