Die besten Filme - Syndikat bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Looper
    7.1
    7.4
    595
    500
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt.

    Im Zeitreise-Thriller Looper kämpft Profikiller Joseph Gordon-Levitt gegen sein älteres Ich Bruce Willis, der aus der Zukunft zurückkehrt, um den Mord an seiner Frau zu verhindern.

  2. US (2015) | Actionfilm, Agentenfilm
    7.2
    7.3
    357
    333
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    In Mission: Impossible 5 – Rogue Nation, dem nunmehr fünften Teil der Reihe, verschlägt es Top-Agent Tom Cruise und sein Team unter anderem nach London, wo sie von einer feindlichen Organisation gejagt werden.

  3. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7.2
    6.4
    398
    655
    Thriller von Chad Stahelski und David Leitch mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist.

    Mit John Wick alias Keanu Reeves sollte sich lieber niemand anlegen – und wer seinen Hund auf dem Gewissen hat, bekommt es mit ihm zu tun.

  4. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.5
    173
    420
    Actionfilm von James Wan mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 7 gibt Paul Walker seine letzte Vorstellung des Rennprofis und Ex-Agenten Brian O’Connor.

  5. US (2013) | Gangsterfilm, Drama
    6.7
    5.8
    639
    357
    Gangsterfilm von Ruben Fleischer mit Ryan Gosling und Emma Stone.

    Im Prohibitions-Drama Gangster Squad verliebt sich Ryan Gosling ausgerechnet in Emma Stone, die Geliebte des größten Gangsterbosses von L.A., gespielt von Sean Penn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2013) | Thriller
    7.2
    6.8
    328
    51
    Thriller von Hoon-jung Park mit Min-sik Choi und Jung-min Hwang.

    New World von Hoon-jung Park (I Saw the Devil) ist ein südkoreanischer Thriller, in dessen Mittelpunkt ein junger Undercover-Polizist sich zwischen Loyalität und dem Schutz seiner Familie entscheiden muss.

  8. DE (1969) | Kriminalfilm, Komödie
    6.5
    7.2
    55
    14
    Kriminalfilm von Rainer Werner Fassbinder mit Rainer Werner Fassbinder und Ulli Lommel.

    Franz ist ein kleiner Fisch, der sein Geld als Zuhälter der Hure Joanna verdient. Er weigert sich hartnäckig, dem mächtigen Gangstersyndikat der Stadt beizutreten. Das Syndikat setzt daraufhin den smarten Killer Bruno auf ihn an. Franz verliebt sich in den schönen Spitzel und will sogar seine Freundin mit ihm teilen. Er lässt sich von ihm zur Teilnahme an einer Reihe von Verbrechen überreden. Die Morde, die Bruno begeht, lastet die Polizei Franz an. Auf diese Weise soll Franz an das Syndikat gebunden werden.

  9. 6.8
    7
    73
    30
    Animationsfilm von Jeff Rowe.

    Das Animationsfilm-Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem lässt die vier kämpferisch geschulten jugendlichen Schildkröten gegen ein kriminelles New Yorker Syndikat und eine Mutanten-Armee antreten.

  10. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    4.5
    85
    43
    Drama von Jackie Earle Haley mit John Travolta und Dan Stevens.

    In Jackie Earle Haleys Regiedebüt Criminal Activities müssen vier Freunde zu Kriminellen werden, um ihre Schulden an Mafioso John Travolta zurückzuzahlen.

  11. US (2014) | Heist-Krimi, Drama
    5.4
    4.7
    29
    28
    Heist-Krimi von Philip Martin mit John Travolta und Travis Aaron Wade.

    In Philip Martins Heist-Film der Auftrag spielt John Travolta einen Kunstfälscher, der im Begriff ist, den größten Coup seines Lebens zu landen.

  12. BS (2014) | Drama, Thriller
    5.2
    5.1
    72
    41
    Drama von David Grovic mit John Cusack und Robert De Niro.

    John Cusack muss in dem Motel Room 13 als The Bag Man für Robert De Niro die Drecksarbeit erledigen, die nur durch die zusätzliche Anwesenheit von Rebecca Da Costa versüßt wird.

  13. US (1972) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    18
    1
    Actionfilm von Bruce D. Clark mit Fred Williamson und Bernie Hamilton.

    B.J. Hammer (Fred Williamson) ist ein schwarzer Hafenarbeiter mit flinken Fäusten. Das fällt auch Mafiaboss Big Sid (Charles Lampkin) auf, der Hammer überredet, für ihn zu boxen. Hammer gewinnt einen Fight nach dem anderen. Bis er herausfindet, dass die Kämpfe manipuliert waren. Da fordert das Syndikat, dass Hammer den nächsten Fight verliert.

  14.  (1992) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Billy Lau und Kent Cheng mit Jeffrey Falcon und Kent Cheng.

    Ihre Decknamen sind 'Pinguin' und 'Polarbär'. Sie sind zwei der erfolgreichsten Polizisten Hongkongs. Ihre spektakulären Methoden und ihre Vorliebe, stets am Rande der Legalität zu operieren, machen sie zu absoluten Außenseitern. Ihnen werden die Fälle übertragen, die sonst keiner übernehmen würde. Als Inspektor Romeo bei seinen Ermittlungen gegen das Drogensyndikat erschossen wird, erhalten Pinguin und Polarbär den Auftrag, die verschwundene Diskette mit allen Informationen über das Syndikat sicherzustellen. Mehr durch Zufall geraten sie in die Kreise des Drogenrings. Der Gefahr nicht bewußt, stehen die beiden Polizisten plötzlich einem Heer, mit allen Kampftechniken vertrauter, brutalster, skrupelloser Profikiller gegenüber...

  15. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Shan-hsi Ting mit George Lazenby und Yu Wang.

    Hongkong ist das kriminelle Zentrum Asiens. Hier haben sich die internationalen Verbrechersyndikate niedergelassen und benutzten die Kronkolonie als Umschlagplatz für ihr schmutziges Geschäft. Die Queen kommt zu einem Staatsbesuch in die Metropole, in der seit langem die Syndikate das Sagen haben. Für die Polizei ist das die Bewährungsprobe, denn die Königin soll einem Attentat zum Opfer fallen.

  16.  (1981) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    12
    3
    Komödie von Eddie Nicart mit Yehlen Catral und Carmi Martin.

    Wissenschaftler Professor Kohler wird auf eine Insel verschleppt. Ein ganz spezieller Spezialagent bekommt den Auftrag, ihn zu befreien.

  17.  (1982) | Actionfilm
    6.1
    11
    4
    Actionfilm von James Fargo mit Chuck Norris und Mary Louise Weller.

    Josh Randall ist Sicherheitschef des letzten Casinos in Hongkong, das noch nicht dem skrupellosen Gangstersyndikat gehört. Als seine Bosse wegen ihrer mangelnden Kooperation umgebracht werden, wird Randall der Tat verdächtigt und von der Polizei gejagt. Er flieht mit seiner Frau und der Tochter seines Vorgesetzten und macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern.

  18.  (1983) | Sportfilm, Biopic
    6.4
    3
    3
    Sportfilm von Simon Wincer mit Tom Burlinson und John Stanton.

    Besessen treibt Trainer Harry Telford das Rassepferd Phar Lap mit der Peitsche über Rennbahn und Dünen bis es erschöpft zusammenbricht. Durch hartes Training will er den Hengst zu dem großen Rennen an den Start bringen. Doch Phar Lap versagt. Erst die große Freundschaft des Pflegers Tommy Woodcock bringt das Talent zur Blüte und macht Phar Lap zum Favoriten der größten Rennen der Welt. Phar Laps Serie von wahrhaft strahlenden Triumphen hält Tausende von Zuschauern in Atem. Doch sie mobilisieren auch Hass und tödliche Feindschaft der Buchmacher. Korruption und Erpressung stehen an der Tagesordnung. Ein Attentat auf den Champion schlägt fehl: Der Held der Nation gewinnt weiter. Bis eines Tages das amerikanische Syndikat eingreift und Phar Lap 16 Tage nach dem großen 'Agua-Caliente-Preis-Rennen' unter mysteriösen Umständen stirbt. Sein viel zu früher Tod machte ihn zum Mythos.

  19. GB (1961) | Kriminalfilm
    5.8
    7
    3
    Kriminalfilm von John Lemont mit Sean Connery und Herbert Lom.

    Britischer Krimi aus dem Jahre 1962 mit Sean Connery und Herbert Lom. Auf Anraten von Waldo Zhernikov formieren sich sechs Banden, die Schutzgeld erpressen, zu einem Syndikat. Der junge Fraunheld Paddy Damion, Ex-Einbrecher und Fassadenkletterer, macht dadurch Karriere…

  20. US (2012) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Enrique Murillo mit Guillermo Ramos und John Solis.

    In Cage Fight – Blutige Vergeltung kann es nur einen Sieger geben – und der darf weiterleben.

  21. US (2022) | Biopic, Drama
    6.1
    5.8
    52
    21
    Biopic von Eytan Rockaway mit Harvey Keitel und Sam Worthington.

    Basierend auf wahren Gegebenheiten, erzählt Lansky - Der Pate von Las Vegas die Geschichte des Verbrechers Meyer Lansky (Harvey Keitel), der mehrere Millionen hinterzogen hat und bevor er in die Rente geht, der Bundessicherheitspolizisten noch ein letztes Mal seine Macht demonstrieren möchte, gegen die sie machtlos sind. (MK)