Die besten Filme von 2019 - Region

  1. Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
    7.2
    6.6
    205
    90
    Animationsfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sowie ein Drachenjäger auf den Plan treten.

  2. 6.5
    5.9
    110
    93
    Animationsfilm von Chris Buck und Jennifer Lee mit Dina Kürten und Leonhard Mahlich.

    Als Fortsetzung zu Frozen schickt Die Eiskönigin 2 die Schwestern Anna und Elsa in ein neues magisches Abenteuer inmitten von Eis, Schnee und Magie.

  3. CL (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    7.3
    91
    16
    Drama von Pablo Larraín mit Mariana Di Girolamo und Gael García Bernal.

    In Pablo Larraíns chilenischem Drama Ema - Sie spielt mit dem Feuer versucht eine Tänzerin, die unter den Folgen einer gescheiterten Adoption und Beziehung leidet, ihr Gleichgewicht wiederzufinden.

  4. CZ (2019) | Kriegsfilm, Drama
    6.6
    6.9
    160
    14
    Kriegsfilm von Václav Marhoul mit Stellan Skarsgård und Harvey Keitel.

    Im Drama The Painted Bird sucht ein jüdischer Junge während des Zweiten Weltkriegs in Osteuropa eine Zuflucht vor Gewalt und Hass und begegnet unterschiedlichsten Charakteren, die es scheinbar alle auf ihn abgesehen haben.

  5. FR (2019) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    6.8
    101
    9
    Fantasyfilm von Bertrand Bonello mit Louise Labeque und Wislanda Louimat.

    Der französische Fantasyfilm Zombi Child verwebt mit einem Vodoo-Zauber zwei Zeitebenen, die einen Plantagen-Arbeiter auf Haiti mit Pariser Internatsschülerinnen parallelisiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Thriller, Drama
    5.1
    4.3
    157
    62
    Thriller von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Im Noir-Thriller Im Netz der Versuchung wird Matthew McConaughey als Fischerboot-Kapitän in der Karibik von seiner Vergangenheit und von Ex-Frau Anne Hathaway eingeholt, die ihn für einen Mord gewinnen will.

  8. FR (2019) | Komödie, Drama
    5.8
    4.4
    52
    36
    Komödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Die französische Komödien-Fortsetzung Monsieur Claude 2 stellt Christian Claviers Multi-Kulti-Familie vor eine neue Herausforderungen, als die Schwiegersöhne ihr Glück im Ausland suchen wollen.

  9. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  10. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    5.6
    39
    6
    Drama von Ry Russo-Young mit Yara Shahidi und Charles Melton.

    In der Jugendbuchverfilmung The Sun Is also a Star verlieben sich zwei junge Menschen auf den Straßen New Yorks. Er weiß jedoch nicht, dass sie sich illegal in Amerika aufhält und noch am selben Tag das Land verlassen sollen.

  11. GR (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    6.3
    6
    2
    Kriminalfilm von Syllas Tzoumerkas mit Angeliki Papoulia und Youla Boudali.

    Im griechischen Kriminalfilm Das Wunder im Meer von Sargasso würden zwei Frauen alles für ein besseres Leben tun, was als Chance allerdings erst greifbar wird, als sie einander kennenlernen.

  12. BE (2019) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Laurent Micheli mit Mya Bollaers und Benoît Magimel.

    Im belgisch-französischen Drama Lola und das Meer müssen ein Vater und seine Trans-Tochter ihre Streitigkeiten überwinden, um die verstorbene Mutter und Ehefrau nach ihren Wünschen bestatten zu können.

  13. ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Paul Hegeman mit Arvo Pärt.

    Der Dokumentarfilm Das Arvo Pärt Gefühl zeigt den berühmten estnischen Komponisten und seine Musik, die mit neuer Einfachheit neue Wege beschritt.

  14. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Silke Schranz und Christian Wüstenberg.

    In ihrer Dokumentation Portugal - Der Wanderfilm nehmen Silke Schranz und Christian Wüstenberg den Zuschauer mit auf einen Weg, der schlicht aus der Lust zu Laufen entspringt.

  15. ES (2019) | Komödie
    6.1
    5
    3
    Komödie von Patricia Font mit Clara Lago und Álex García.

    In der Romanverfilmung von Netflix, Leute kommen und gehen, kehrt eine betrogene Architektin in ihre Heimatstadt zurück, um sich mithilfe ihrer exzentrischen Familie mit ihrem Leben auseinanderzusetzen.

  16. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    4.3
    4
    2
    Actionfilm von Savage Steve Holland mit Breanna Yde und Ricardo Hurtado.

    In dem Familienfilm Mailbu Rescue aus dem Hause Netflix konkurrieren am Malibu Beach Teilnehmer eines Eliteprogramms der Junior-Rettungsschwimmer gegen versnobte Kinder. Der Film stellt die Vorgeschichte zur gleichnamigen Serie dar.

  17. CL (2019) | Drama
    ?
    6
    Drama von Omar Zúñiga Hidalgo mit Samuel González und Antonio Altamirano.

    Im chilenischen Drama Die Starken verliebt sich ein Architekturstudent in einen Fischer. Für ihre Romanze müssen die zwei Männer allerdings einiges überwinden.

  18. CH (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    2
    Dokumentarfilm von Martin Skalsky.

    Die Schweizer Doku Cody: The dog days are over zeigt anhand eines adoptierten rumänischen Straßenhundes, wie die Würde aller Lebenwesen geschätzt werden kann.

  19. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Tan mit Ozan Akbaba und Mustafa Üstündag.

    In der türkischen Komödie Aman Reis Duymasin beschließt Istanbuls Gangster-Unterwelt, gemeinsam Urlaub zu machen.

  20. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    2.3
    12
    5
    Actionfilm von Cyrus Nowrasteh mit Jim Caviezel und Claudia Karvan.

    Im Actionthriller Infidel wird Jim Caviezel als amerikanischer Journalist in Ägypten entführt und seine Frau macht sich auf eigene Faust auf den Weg, um ihn zu befreien, als die Regierung keine Hilfe zusichern will.

  21. 4.9
    11
    4
    Animationsfilm von Éric Cazes.

    Der animierte Kinofilm Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert schickt den ängstlichen, aber schlauen Wikingerjungen mit den roten Haaren in ein neues großes Abenteuer.

  22. DE (2019) | Dokumentarfilm
    7.6
    27
    5
    Dokumentarfilm von Freddie Röckenhaus und Petra Höfer.

    Der Dokumentarfilm Russland von oben zeigt das größte Land der Welt aus der Vogelperspektive und überfliegt dabei Vulkane und Eisbrecher, Gebirge und Küsten.

  23. 5.2
    1
    1
    Romantische Komödie von Blayne Weaver mit Barry Bostwick und Jennifer Stone.

    In der Romcom Santa Girl erhält die Tochter von Santa Claus die Chance für ein Semester ein College (in der echten Welt) zu besuchen, bevor sie sich ihren Pflichten am Nordpol widmet. (MK)

  24. 6.2
    11
    5
    Reisedokumentation von Johannes Meier.

    Über Grenzen von Ländern, aber auch persönlicher Natur, setzt sich eine 64-Jährige in dieser Dokumentation hinweg, als sie sich auf ihrem Motorrad auf eine Reise durch 18 Länder nach Zentralasien begibt.

  25. BD (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Shaheen Dill-Riaz.

    Der Dokumentarfilm Bamboo Stories zeigt, wie in Bangladesch Bambus mit gewaltigen Floßen stromabwärts transportiert wird.

  26. 6.6
    12
    2
    Musikdokumentation von Peter Webber.

    Der Dokumentarfilm Inna de Yard - The Soul of Jamaica zeigt die noch immer andauernde Bedeutung von Reggae und die sozialen Werte dieser Musikrichtung, die auch in der Gegenwart noch Gewicht hat.