Die besten aufregenden Filme - 19. Jahrhundert bei Disney+

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    826
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 6.9
    7.1
    334
    152
    Abenteuerfilm von Peter Weir mit Russell Crowe und Paul Bettany.

    Russell Crowe und Paul Bettany segeln im Historien-Epos Master and Commander um die halbe Welt, um einem unbezwingbaren Feind die Stirn zu bieten.

  3. US (2001) | Thriller, Detektivfilm
    7.1
    6.4
    381
    130
    Thriller von Albert Hughes und Allen Hughes mit Johnny Depp und Heather Graham.

    In dem sehr lose auf der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Eddie Campbell basierenden Thriller From Hell begibt sich Johnny Depp als Opium süchtiger Inspektor im viktorianischen London auf die Jagd auf Jack the Ripper.

  4. 6.5
    5.8
    205
    489
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    In Alice im Wunderland, Tim Burtons Adaption des Klassikers von Lewis Carrol, muss sich Mia Wasikowska mit den schrägen Figuren des Wunderlands herumschlagen.

  5. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Neo-Western, Actionfilm
    6.1
    5.6
    395
    326
    Neo-Western von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armie Hammer.

    In Disneys Neuverfilmung von The Lone Ranger wird die Geschichte des einsamen Rangers (Armie Hammer) aus der Sicht seines indianischen Begleiters Tonto (Johnny Depp), erzählt.

  8. 6.4
    5.2
    101
    138
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.

    Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.

  9. 5.8
    3.7
    106
    151
    Science Fiction-Film von Stephen Norrington mit Sean Connery und Naseeruddin Shah.

    In der Comicverfilmung von Stephen Norrington zwingt ein mysteriöser Bösewicht diverse Literaturfiguren dazu, die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ins Leben zu rufen.

  10. US (2015) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.3
    225
    68
    Monsterfilm von Paul McGuigan mit James McAvoy und Daniel Radcliffe.

    Paul McGuigan erzählt in Victor Frankenstein Mary Shelleys ikonisches Horror-Märchen mit James McAvoy neu. Diesmal werden die Ereignisse aus Daniel Radcliffes Perspektive geschildert, der Frankensteins Assistenten Igor verkörpert.

  11. US (2004) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    4.1
    28
    10
    Kriegsfilm von John Lee Hancock mit Tommy Davidson und Leon Rippy.

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängigkeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort knapp 200 heldenhafte Männer zusammen, um das Fort gegen die Belagerung des mexikanischen Generals Santa Anna und seinen Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht General Houston eine größere Armee aufzustellen, um sie im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind William Travis, James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzulange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht Stand halten. Ein Remake das klassischen Westerns "Alamo" mit John Wayne.