Die besten Filme mit David Spade bei - Im Stream

  1. Ein Königreich für ein Lama
    6.8
    6.7
    115
    105
    Klassischer Zeichentrickfilm von Mark Dindal und Roger Allers mit John Goodman und David Spade.

    Der neue Weihnachtsfilm von Disney sollte im Original ursprünglich "Kingdom in the Sun" heißen: Kuzco, der junge Kaiser eines südamerikanischen Landes, ist auf der Suche nach einem Palast, in dem er seinen 18. Geburtstag feiern kann. Doch Kuzco wird von seiner ehemaligen Beraterin in ein Lama verwandelt.

  2. US (2015) | Komödie, Werwolf-Film
    6.4
    5.1
    132
    70
    Komödie von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Von Monstern und Menschen: In der Animationsfilm-Fortsetzung Hotel Transsilvanien 2 müssen sich Dracula samt Tochter und Enkelkind mit Familienbesuch herumschlagen.

  3. US (2010) | Komödie
    6
    4.2
    74
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

  4. US (2013) | Komödie
    5.1
    3.8
    67
    207
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

  5. US (2016) | Komödie
    5.2
    4.5
    36
    30
    Komödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Paula Patton.

    Im Netflix-Film The Do-Over entschließt sich Adam Sandler dazu, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, um mit einer neuen Identität sein Leben endlich auf die Reihe zu bekommen - mit verheerenden Folgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie
    5.4
    5.2
    16
    42
    Komödie von Tyler Spindel mit David Spade und Lauren Lapkus.

    In der Netflix-Komödie The Wrong Missy von Tyler Spindel lädt Tim die Frau seiner Träume zu einer Wochenendfeier seines Unternehmens ein. Hier taucht unerwartet eine durchgeknallte Frau auf, mit der Tim in der Vergangenheit ein Blind Date hatte.

  8. 4.5
    3.2
    26
    39
    Parodie von Jim Drake mit Sharon Stone und David Spade.

    Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es natürlich gar nicht, wenn jeder den selben Status genießt wie er selbst. Daher tut er alles, um den Plan scheitern und die Rekruten dabei möglichst unfähig aussehen zu lassen.

  9. US (1998) | Komödie
    5.4
    2.8
    6
    11
    Komödie von Penelope Spheeris mit Marlon Wayans und Brad Dourif.

    Der Student Darryl (Marlon Waynes) ist sich für keinen Job zu schade, schließlich muß er sich irgendwie das Studium finanzieren und noch seine Familie unterstützen. Da kommen ihm die 3000 Dollar gerade recht, die er dafür bekommt, um ein neuartiges Serum auszuprobieren. Er kann plötzlich sehen wie ein Adler und seinem Gehör entgeht nichts. Leider treten dann auch bald die Nebenwirkungen in Erscheinung: Er wird desöfteren blind wie ein Maulwurf und versteht kein Wort. Am schlimmsten aber ist, daß er kurz vor der Aufnahmeprüfung für die bekannte Wallstreet Firma Smythe-Bates steht. Eine Katastrophe scheint unausweichlich zu sein.

  10. US (1999) | Komödie
    4.4
    1
    2
    Komödie von Jeff Pollack mit David Spade und Sophie Marceau.

    Der unscheinbare Restaurantbesitzer Dylan Ramsey (David Spade) verliebt sich in seine neue Nachbarin Cellestine (Sophie Marceau). Da er sich sonst keine Chancen bei ihr ausrechnet, entführt er kurzerhand ihren Hund, um ihr bei der Suche helfen zu können. Doch der eigentlich einfache Plan wächst Dylan bald über den Kopf...

  11. 4.4
    4.3
    9
    2
    Animationsfilm von Igor Kovalyov und Norton Virgien mit David Spade und E.G. Daily.

    Tommy sieht einer großen Verantwortung entgegen als sein kleiner Bruder Dil geboren wird. Wie das mit allen Neugeborenen so ist, wird auch dieses kleine Baby eine echte Plage für Tommy und seine Bande. Selbst Phil und Lil mögen es nicht. Also beschließen sie, Dil dorthin zu bringen, wo er her kam: Ins Krankenhaus. Doch unterwegs verirren sie sich in Zirkus.

  12. US (2018) | Komödie
    4.5
    3.2
    10
    11
    Komödie von Tyler Spindel mit David Spade und Moses Storm.

    In der Netflix-Komödie Vater des Jahres unterhalten sich zwei Freunde darüber, welcher ihrer Väter in einem Kampf gewinnen würde und sind erstaunt, als einer der beiden Dads die Sache zu ernst nimmt.

  13. US (2015) | Komödie
    3.7
    8
    7
    Komödie von Fred Wolf mit Christopher Walken und David Spade.

    David Spade kehrt in Joe Dreck 2: Beuatiful Loser wieder als Vokuhila-tragender Redneck zurück auf die Leinwand.

  14. US (2006) | Komödie, Sportfilm
    4.4
    1.3
    15
    18
    Komödie von Dennis Dugan mit Rob Schneider und David Spade.

    Clark, Richie und Gus haben es im Leben nie zu etwas gebracht - weder im Privatleben noch in ihrer sportlichen Karriere. Nun aber engagiert sie ein Millionär dafür, ein Baseballteam aufzustellen, das es mit den Baseballteams in der Kinderliga aufnehmen kann. Vielleicht der einzige Weg für das Trio, jemals irgendwo erfolgreich zu sein, und sie wollen ihr Ziel um jeden Preis erreichen!

  15. US (2003) | Komödie, Drama
    4.8
    4
    5
    Komödie von Sam Weisman mit Craig Bierko und Jon Lovitz.

    Dickie Roberts (David Spade) ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen “normalen” Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein “normales Leben” hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert. So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen…

  16. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    5.7
    4.5
    34
    12
    Komödie von Peter Segal mit Dan Aykroyd und David Spade.

    Partylöwe Tommy ist dämlich, faul und verfressen. Doch gerade als er es sich in seinem neuen Job so richtig gemütlich gemacht hat, ereilt ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters. Und plötzlich ist ausgerechnet er für sein kleines, verschlafenes Heimatdorf die letzte Hoffnung, um die Pläne seiner Stiefmutter zu durchkreuzen. Gemeinsam mit der rechten Hand seines Vaters, einem widerlichen Emporkömmling, hat sich Tommy Boy durchs Leben zu schlagen. Klar, daß das Leben dann zurückschlägt...

  17. US (1996) | Komödie
    5.6
    2.8
    15
    9
    Komödie von Penelope Spheeris mit Chris Farley und David Spade.

    Mike ist das schwarze Schaf der Familie, dem nichts so richtig gelingen mag. Sein Bruder Al Donnelly kandidiert als Gouverneur des Staates Washington. Die Berater Als sind der Meinung, dass Mike dem Ansehen des zukünftigen Gouverneurs schadet und wollen ihn während des Wahlkampfes von seinem Bruder fern halten. Doch der Versuch, ihn in einer entlegenen Waldhütte während dieser Zeit festzuhalten, misslingt, und Mike begibt sich auf die Reise zu seinem Bruder. Auch die amtierende Gouverneurin hat Mike als Mittel zum Zweck erkannt und versucht ihm einen Mord anzuhängen, um so den Wahlkampf zu gewinnen.

  18. 5
    3.8
    24
    19
    Romantische Komödie von Dennie Gordon und Robert Simonds mit Caroline Aaron und David Spade.

    Er ist der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit und er hat auch noch den falschen Namen – Joe Dirt, was soviel heißt wie Josef Schmuddel und blöde klingt, wenn man genau so aussieht, aber von Beruf Hausmeister ist. Da also die Karriere eher schleppend vorangeht, erfüllt sich Joe Dirt seinen Traum: seine Eltern zu suchen, von denen er als Kind getrennt worden war. Er reist quer durch Amerika, erlebt die dümmsten Geschichten und landet schließlich in L. A. bei einem Radiosender, der aus seiner Lebensgeschichte eine Comedyshow macht.

  19. US (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Ryan Polito mit David Spade.

    David Spade: Nothing Personal ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 21. April 2022 seine Premiere auf dem Streaming-Dienst feierte. 66 Minuten lang hält Stand-up-Comedian David Spade mit seinen Witzen bei Laune.