Die besten Filme mit Keke Palmer bei - Im Stream

  1. Nope
    6.3
    7.4
    357
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  2. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  3. US (2009) | Drama, Komödie
    6.6
    6.1
    158
    30
    Drama von Jonas Pate mit Kevin Spacey und Robin Williams.

    Kevin Spacey spielt in Shrink – Nur nicht die Nerven verlieren einen kiffenden Psychiater, der die Kontrolle über sein Leben verliert.

  4. US (2007) | Kriminalfilm, Thriller
    6.1
    4.8
    71
    62
    Kriminalfilm von Renny Harlin mit Samuel L. Jackson und Ed Harris.

    Samuel L. Jackson wird im Thriller Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod bei einem Reinigungseinsatz hinters Licht geführt und sucht am Ende einen Mörder in den eigenen Reihen.

  5. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    3.7
    128
    89
    Animationsfilm von Mike Thurmeier und Galen T. Chu mit Otto Waalkes und John Leguizamo.

    In Ice Age 5 – Kollision voraus! warten neue Abenteuer in Form von Meteoriten auf die urzeitlichen Freunde rund um das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Musikfilm, Komödie
    5.8
    4.7
    7
    11
    Musikfilm von Todd Graff mit Queen Latifah und Dolly Parton.

    Die kleine Stadt Pacashau in Georgia macht eine schwere Zeit durch. Jedoch lassen sich die Bewohner nicht unterkriegen - sie zählen auf den Kirchenchor, der durch den Gewinn des nationalen "Joyful Noise"-Wettbewerbs für gute Stimmung sorgen soll. Die Musik des Chors war immer sehr harmonisch, jedoch droht die Uneinigkeit der beiden Lead-Sänger den Chor zu entzweien. Die neue Chorleiterin Vi Rose Hill hängt an dem altbewährten traditionellen Stil, während die hitzige G.G. Sparrow meint, der Stil sei alt und überholt. Mit der Ankunft von G.Gs rebellischem Enkel Randy verschlimmert sich die Situation. Randy hat ein gutes Ohr für Musik, gleichzeitig hat er aber auch Augen für Vi Roses wunderschöne und talentierte Tochter Olivia. Die Liebelei der beiden Teenager führt zu weiteren Spannungen zwischen G.G. und Vi Rose. Doch wenn der Konflikt dieser beiden willensstarken Frauen zum Wohle der Menschen in ihrer Stadt beigelegt werden kann, würden sie - und der Chor - den fantastischsten Sound aller Chöre hervorbringen - the "Joyful Noise".

  8. US (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Leslie Small mit Keke Palmer und Jay Pharoah.

    Jay Pharoah spielt in #twominutesoffame einen Stand-up-Comedian, dessen Eddie-Murphy-Parodie viral gegangen ist. Als Konsequenz dessen zieht er nach Los Angeles, um dort seinen Ruhm weiter auszubauen. Während er den Angriff auf den Comedy-Thron wagt, sitzt seine Freundin zu Hause, bezahlt die Rechnungen, kümmert sich um das Haus und sieht ihm bei seinem Versuch zu durchzustarten. Doch der amtierende King of Comedy fürchtet, dass er den Thron abgeben muss und hat für seinen Konkurrenten schon etwas in der Hinterhand. (ET)

  9. US (2007) | Komödie, Drama
    5
    5
    Komödie von Paul Hoen mit Corbin Bleu und Keke Palmer.

    Bei Izzy Daniels dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den "Golden Glove" zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double Dutch Turnier zusieht, ist er fasziniert von den coolen Moves der Seilspringer! Als ihn die hübsche Mary für ihr Double Dutch-Team gewinnen will, steigt Izzy tatsächlich als vierter Mann ein - aber nur unter Vorbehalt, bis Mary Ersatz findet. Schnell bemerkt Izzy, dass dieser Sport viel mehr Talent und Teamwork erfordert als er gedacht hatte - und ihm richtig Spaß macht! Sogar mehr als Boxen. Izzy muss auf sein Herz hören: Soll er wirklich auf die Meinung anderer Leute zählen oder doch seinem Traum folgen?

  10. US (2012) | Musical, Komödie
    6.2
    10
    1
    Musical von Bille Woodruff mit Drake Bell und Keke Palmer.

    Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat!

  11. US (2018) | Drama
    ?
    6
    3
    Drama von Christine Crokos mit Keke Palmer und Haley Ramm.

    Das Drama Pimp erzählt die Liebesgeschichte der Zuhälterin Wednesday (Keke Palmer) und ihrer Freundin Nikki, die sich auf den harten Straßen der Bronx durchschlagen. (LE)

  12. 6.4
    8
    3
    Romantische Komödie von Thomas Kail und Alex Rudzinski mit Julianne Hough und Aaron Tveit.

    Grease Live! ist  eine Neuauflage des Musikfilm-Klassikers Grease aus dem Jahr 1979. Diesmal Julianne schlüpfen Julianne Hough und Aaron Tveit als Sandy und Danny in die Tanzschuhe. (JB)

  13. US (2022) | Thriller
    5.5
    14
    3
    Thriller von Krystin Ver Linden mit Keke Palmer und Common.

    Krystin Ver Linden schreibt das durch wahre Begebenheiten inspirierte Drehbuch zum Thriller Alice und führt auch Regie. Darin befreit sich eine Frau, die als Sklavin gehalten wurde, und wird dann von der schockierenden Realität eingeholt. (LE)

  14. US (2006) | Drama
    5.7
    13
    7
    Drama von Doug Atchison mit Keke Palmer und Laurence Fishburne.

    Die elf Jahre alte Akeelah Anderson aus Los Angeles hat kein leichtes Leben: Der Vater ist tot und auch die Beziehung zu ihrer Mutter und zu ihrem Bruder ist nicht die beste. Sie ist ein cleveres Mädchen, die in einem schlechten Umfeld aufwächst. Der Direktor ihrer Schule erkennt, daß sie gefördert werden muß, und stellt sie vor die Wahl, für ihre vielen Fehlstunden entweder nachzusitzen oder an die Schule bei einem Buchstabierwettbewerb zu vertreten.

  15. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    20
    15
    Horrorfilm von Brett Simmons mit Jeremy Sumpter und Thorsten Kaye.

    Animal ist ein von Drew Barrymore produzierter Horrorfilm über eine Gruppe enger Freunde, die verfolgt werden und sich in einer einsamen Hütte wiederfinden.