5.9

Hustlers

Kinostart: 28.11.2019 | USA (2019) | Tragikomödie, Drama | 110 Minuten | Ab 12

Hustlers ist ein Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

Aktueller Trailer zu Hustlers

Komplette Handlung und Informationen zu Hustlers

Dorothy (Constance Wu) hat Schwierigkeiten, sich finanziell über Wasser zu halten. Ihre Oma schafft es kaum, die Hypothek abzuzahlen, sie selbst hat die Schule nie zu Ende gebracht und der Mindestlohn reicht zum Leben schon bald nicht mehr aus. Also beschließt Dorothy 2007, Stripperin zu werden und ich fortan Destiny zu nennen.

Doch erst als Ramona (Jennifer Lopez) zu ihrer Mentorin wird und Destiny unter ihre Fittiche nimmt, startet sie in der Branche richtig durch. Bald hat sie eine eigene Wohnung, einen Freund und ein Baby. Doch dann schlägt die Finanzkrise zu und plötzlich bleiben die Kunden weg.

Die Rückkehr ins Strip-Club-Geschäft desillusioniert Dorothy: Die Männer, die nun kommen, wollen nun Sex statt einer Show und sie ist nicht bereit, diese Grenze zu überschreiten. Deshalb stellt Ramona ihr Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) vor, die ein neues "Geschäftsmodell" verfolgen und Dorothy einsteigen lassen: Sie betäuben reiche Männer in Bars, lotsen sie in ihren Club und stehlen anschließend ihre Kreditkarten, um diese voll auszureizen.

Hintergrund & Infos zu Hustlers

Hustlers basiert auf einer wahren Geschichte, die Jessica Pressler 2015 im New York Magazine unter dem Titel "The Hustlers at Scores" veröffentlichte. Destiny und Ramona hießen in Wirklichkeit Rosie Keo und Samantha Barbash und verstanden sich als moderne Robin Hoods, die von den Reichen und Widerwärtigen nahmen und das Geld an Bedürftige - also sich selbst - gaben.

Hustlers feierte seine Weltpremiere im September 2019 auf dem Toronto International Film Festival und erhielt viele positive Kritiken, die vor allem die Performance von Jennifer Lopez priesen. (ES)

Schaue jetzt Hustlers

Pressestimmen

12 Pressestimmen zu Hustlers

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 12 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hustlers

5.9 / 10
725 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

104

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare