Die besten Filme mit Neal McDonough bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Kriegsfilm
    Flags of Our Fathers
    6.8
    6.8
    311
    79
    Drama von Clint Eastwood mit Ryan Phillippe und Adam Beach.

    In Clint Eastwoods Anti-Kriegsdrama Flags of our Fathers hissen Ryan Phillippe, Adam Beach und Jesse Bradford die amerikanische Flagge auf der japanischen Insel Iwojima.

  2. US (2004) | Actionfilm
    6.4
    5.5
    54
    85
    Actionfilm von Kevin Bray mit Dwayne Johnson und Johnny Knoxville.

    In Walking Tall – Auf eigene Faust kämpft Dwayne Johnson gegen Korruption und Kriminalität in seiner Heimatstadt.

  3. US (2008) | Thriller, Drama
    6.9
    7.6
    133
    48
    Thriller von Jeffrey Nachmanoff mit Don Cheadle und Guy Pearce.

    Traitor ist in der Misstrauenswelle angesiedelt, die nach 9/11 über Moslems hereinbrach: Don Cheadle wird als ehemaliger US-Soldat verdächtigt, mit Terroristen zu kollaborieren.

  4. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  5. US (2006) | Drama
    6.5
    5.1
    48
    63
    Drama von Andrew Davis mit Kevin Costner und Ashton Kutcher.

    In dem actiongeladenen Drama Jede Sekunde zählt - The Guardian bildet Kevin Costner Ashton Kutcher zum Rettungsschwimmer aus und lernt dabei selbst eine Lektion fürs Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.7
    56
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  8. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  9. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  10. 5.3
    4.8
    18
    23
    Abenteuerfilm von Ernie Barbarash mit Neal McDonough und Michael Jai White.

    Einst erledigte er für die U.S. Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John Falcon Chapman noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem brutalen Verbrechen zum Opfer fällt, taucht Falcon in die zweilichtige Welt des gefährlichsten Slums der Welt ab: Im Favela von Rio De janeiro, zwischen gewalttätgien Drogenbossen, korrupten Polizisten und skrupellosen Killern wird Falcon zum unaufhaltsamen Rächer, dem sich weder lokale Gangster noch japanische Yakuza in den Weg stellen können.

  11. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4
    29
    15
    Actionfilm von Babak Najafi mit Taraji P. Henson und Neal McDonough.

    Als Proud Mary, ihres Zeichens Auftragskillerin, verdingt sich Taraji P. Henson in diesem Action-Thriller, bis sie bei einem ihrer Aufträge einem Jungen begegnet, der ihren Mutterinstinkt weckt.

  12. 3.6
    2.6
    38
    61
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Lindsay Lohan und Julia Ormond.

    Die junge College-Schülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) führt ein behütetes Kleinstadt-Leben. Sie ist gut in der Schule, beliebt, verliebt und pfelgt ein harmonisches Verhältnis zu ihren Eltern. Aber in ihrem Ort treibt ein verrückter Serienkiller sein Unwesen, dem sie nach einem Football-Spiel in die Hände fällt. Der fiese Sadist verstümmelt sie und trennt ihr ein Bein ab, doch wie durch ein Wunder kann sie ihrem Peiniger dennoch entkommen und schleppt sich aus seiner grausigen Folterkommer zurück in die Zivilisation. Schwer traumatisiert wird sie in ein Krankenhaus gebracht und dort gerettet. Allerdings erkennt sie als sie wieder bei Bewußtsein ist ihre Eltern nicht wieder und behauptet die Stripperin Dakota Moss zu sein. (omdb)

  13. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  14. US (2020) | Western
    ?
    4
    1
    Western von Brent Christy mit Neal McDonough und Steven R. McQueen.

    Im Bürgerkrieg in Missouri 1869 kämpften John Breaker und Virgil St. Denis Seite an Seite. Nun erfährt Sheriff Breaker in The Warrant, dass sein totgeglaubter Freund und Kamerad Virgil unter dem Namen The Saint ein Bandit geworden ist. Da The Saint bereits seinen nächsten Raubzug plant, stellt Breaker ein Team zusammen, um seinen ehemaligen Freund aufzuhalten. (JoJ)

  15. US (2006) | Drama, Komödie
    5.8
    10
    5
    Drama von Michael Caleo mit Michael Keaton und Brendan Fraser.

    In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen.

  16. US (2013) | Actionfilm
    4.5
    3.8
    10
    23
    Actionfilm von Scott Wiper mit Mike Mizanin und Neal McDonough.

    In The Marine 3: Homefront kann Sergeant Jake Carter selbst zuhause nicht mehr entspannen und startet einen Privatkrieg, um seine Schwester aus den Händen von Terroristen zu befreien.

  17. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    13
    5
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Neal McDonough.

    Cuba Gooding Jr. spielt Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.

  18. 2.9
    3.3
    14
    28
    Actionfilm von Edward Drake mit Neal McDonough und Bruce Willis.

    Bruce Willis spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller Apex: Dort wird eine Gruppe von fünf Elite-Jägern dafür bezahlt, eine Menschenjagd auf einer Insel zu veranstalten. Was zunächst nach einem leichten Unterfangen klingt, gerät für die Truppe zum Todeskampf. Ihr Opfer weiß sich nämlich zu wehren. (LE/JFW)

  19. US (2021) | Thriller
    5.1
    12
    4
    Thriller von Derek Presley mit Neal McDonough und Dash Melrose.

    Im Actionthriller Red Stone wird der junge Motley (Dash Melrose) plötzlich als Zeuge in eine schreckliche Unterwelt hineingezogen. Er erlebt den Mord an seinem großen Bruder durch einen Verbrecherboss (Michael Cudlitz) mit und besitzt zudem noch das, was sein Bruder diesem Mann gestohlen hat: Einen wertvollen Rubin. Für Motley gibt es nur noch die Flucht. Denn ihm ist jetzt Handlanger Boon (Neal McDonough) auf den Fersen, der seinerseits unter extremem Zeitdruck steht. (SR)

  20. 5
    32
    16
    Science Fiction-Film von Mark Toia mit Neal McDonough und Brett Tutor.

    Im Science-Fiction-Film Monsters of Man tut sich eine Robotik-Firma mit einem korrupten CIA-Agenten zusammen, um eine illegale, militärische Operation auszuführen. Vier Ärzte werden Zeugen der brutalen Aktion und geraten ins Visier der Killer-Maschinen. (LE/JFW)

  21. RU (2013) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.2
    6
    9
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Tom Sizemore und Chad Michael Collins.

    In dem Kriegsfilm Company of Heroes erfährt eine Gruppe amerikanischer Soldaten, dass Hitler einen Atombombenangriff plant.

  22. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    61
    28
    Kriminalfilm von Chris Brinker mit Willem Dafoe und Matt Dillon.

    Zwei Schnäuzer in Aktion: In dem Krimi Bad Country ermittelt Willem Dafoes Figur gegen den von Matt Dillon gespielten Auftragskiller Jesse Weiland, der schließlich als Informant für die Polizei arbeitet.

  23. US (2022) | Actionfilm, Drama
    4.7
    17
    6
    Actionfilm von Derek Presley mit Neal McDonough und Tommy Flanagan.

    Im Thriller Boon hat sich Titelheld Nick Boon (Neal McDonough) nach einem Leben als grausamer Söldner und Vollstrecker für ein Verbrechersyndikat vor der Welt zurückgezogen. Doch eines Tages trifft er auf die Witwe Catherine (Christiane Seidel), die mit ihrem Sohn in ständiger Angst vor einem Verbrecherboss (Tommy Flanagan) lebt. Um die beiden zu beschützen, muss Boon seine besten Fähigkeiten als Killer reaktivieren. (SR)