Die meist vorgemerkten Actionfilme, Komödien und Thriller der 2020er bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. US (2025) | Thriller, Actionfilm
    ?
    273
    4
    Thriller von Dexter Fletcher mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Sherlock Holmes 3 machen sich Robert Downey Jr. und Jude Law zum dritten Mal als Ermittler-Duo an die Lösung eines Kriminalfalls.

  2. GB (2021) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    4.6
    252
    93
    Actionfilm von Matthew Vaughn mit Ralph Fiennes und Harris Dickinson.

    Im Prequel The King's Man - The Beginning müssen ein Vater und sein Sohn Anfang des 20. Jahrhunderts alles daran setzen, einen Krieg mit Millionen von Toten zu verhindern.

  3. US (2023) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.1
    6.4
    207
    79
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Aubrey Plaza.

    In Guy Ritchies Operation Fortune schlüpft Jason Statham in die Rolle des MI6-Agenten Orson Fortune, der zusammen mit einem gefeierten Filmstar die Gefahr einer neuen Waffentechnologie bannen will.

  4. 5.7
    4.9
    148
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  5. 6.7
    5.4
    137
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    99
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  8. 5.9
    6
    71
    33
    Komödie von Juel Taylor mit John Boyega und Jamie Foxx.

    In Netflix Action-Sci-Fi-Komödie They Cloned Tyrone untersucht ein Trio die unheimlichen Ereignisse, die in Form einer Regierungs-Verschwörung unter der Oberfläche ihrer Nachbarschaft lauern.

  9. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    5.5
    5
    66
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  10. DE (2022) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    6.1
    62
    29
    Komödie von Lukas Rinker mit Thomas Niehaus und Gedeon Burkhard.

    In der deutschen Actionkomödie Ach du Scheiße! findet sich ein Architekt eingeschlossen in einem Baustellen-Klo wieder – und hat nur 80 Minuten Zeit, um sich zu befreien, weil eine Sprengung vor Ort ansteht.

  11. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    3
    1
    Actionfilm von Benjamin Rocher mit Alban Lenoir und Cassiopée Mayance.

    Um den Tod seiner Frau zu rächen tut sich ein Ex-Cop mit seiner 14-jährigen Tochter zusammen und jagt die Gangster, die für dem Tod seiner Frau verantwortlich sind. Das Vater-Tochter-Gespann tut sich in Antigang: Home Run, dem Sequel von Antigang, anfangs schwer, hat aber durchschlagende Erfolge. (SK)

  12. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
  13. IN (2022) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Anirudh Iyer mit Ayushmann Khurrana und Jaideep Ahlawat.

    Maanav Khurana hat alles erreicht, was er sich erträumt hat: Mit gerade mal 30 Jahren ist er reich und berühmt, ein großer Filmstar in seinem Heimatland Indien. Jedoch gibt er sich mit zwielichtigen Gestalten ab und wird in einen Unfall involviert, in dem der Bruder von Gangsterboss Bhoora zu Tode kommt. Nun muss Maanav untertauchen und sich verstecken, nicht nur vor der Polizei, sondern vor allem vor Bhoora, der Rache üben will. Bei seiner Flucht um die Welt muss Maanav zu dem werden, was er in seinen Kinorollen schon immer war: An Action Hero. (SK)

  14. IN (2022) | Liebesfilm, Musical
  15. IN (2023) | Liebesfilm, Musical