Die meist vorgemerkten Horrorfilme - Ausflug

  1. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    Eden Lake
    6.9
    5.9
    439
    387
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    7.1
    377
    244
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Lupita Nyong'o und Winston Duke.

    Wir ist ein Horrorthriller von Jordan Peele (Get Out), in dem eine Familie in einem Strandhaus abschalten will. Doch als ungebetene Gäste eintreffen, wird der Ausflug zum absoluten Albtraum.

  3. GB (2006) | Komödie, Thriller
    6.7
    6.2
    332
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  4. FR (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6.5
    249
    150
    Actionfilm von Coralie Fargeat mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Kevin Janssens.

    In Revenge müssen drei verheiratete Männer eine schmerzhafte Erfahrung machen, als sie eine Liebhaberin mit auf ihren Jagdausflug nehmen.

  5. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.6
    212
    177
    Horrorfilm von Adam Wingard mit James Allen McCune und Callie Hernandez.

    In Adam Wingards Horrorthriller Blair Witch muss eine Gruppe College-Studenten bei einem Campingausflug in die Wälder feststellen, dass zwischen den Bäumen mehr als nur die Dunkelheit lauert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2001) | Drama, Thriller
    6.1
    5.5
    160
    76
    Drama von Nick Hamm mit Embeth Davidtz und Thora Birch.

    In dem Thriller The Hole von Nick Hamm entscheiden sich vier Teenager, die Party ihres Lebens in einem verlassenen Bunker zu feiern – mit dramatischen Folgen.

  8. 5.2
    5
    154
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  9. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    4.9
    110
    146
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  10. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  11. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  12. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.3
    72
    73
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Idris Elba und Sharlto Copley.

    Im Actionthriller Beast - Jäger ohne Gnade wird Idris Elba als Familienvater mit zwei Töchtern von einem gigantischen Löwen durch die südafrikanische Savanne gejagt.

  13. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  14. GB (2019) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    5
    5.1
    60
    106
    Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie Nélisse und Corinne Foxx.

    Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

  15. AU (2017) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.8
    5.5
    38
    28
    Tierhorrorfilm von Gerald Rascionato mit Suzanne Dervish-Ali und Megan Peta Hill.

    In dem Haifilm Open Water - Cage Dive wird drei Freunden die Idee, für ein Bewerbungsvideo in einem Käfig ins Meer zu tauchen, zum Verhängnis.

  16. FR (2022) | Horrorfilm
    4.6
    32
    13
    Horrorfilm von Barthélémy Grossmann mit Vadim Agid und Lola Andreoni.

    Im französischen Horrorfilm Arthur Malediction wird für einen Arthur-und-die-Minimoys-Fan der Ausflug zum Drehort seines Lieblingsfilms zum Albtraum.

  17. US (1981) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    6.5
    27
    19
    Thriller von Jeff Lieberman mit George Kennedy und Mike Kellin.

    Fünf junge Leute brechen zu einem Campingtrip in die freie Natur auf, es gilt ein Waldstück zu erkunden, das einer der ihren unlängst käuflich erwarb. Schon auf dem Weg dorthin werden Anwohner nicht müde, die Camper zu warnen, denn keineswegs ist es so, dass auf besagtem Land niemand wohnen würde. Schon bald nach der Ankunft macht man Bekanntschaft mit fanatischen Sektierern.

  18. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    6
    26
    24
    Actionfilm von Jared Cohn mit Paul Logan und Costas Mandylor.

    John Crenshaw (Paul Logan) wollte in The Horde eigentlich nur seine Freundin und ihre Kommilitonen zu einem Photographie-Ausflug ins Grüne begleiten. Doch kaum dort angekommen, geschehen merkwürdige Dinge und schon bald wird die Truppe von einer Gruppe Mutanten verfolgt, die mit ihnen ihren Durst nach Blut stillen wollen. Crenshaw ist deren einzige Hoffnung, um lebend wieder aus dem Wald herauszukommen. (LM)

  19. CA (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    25
    29
    Horrorfilm von Michael Storey mit Lucy Hale und Haylie Duff.

    Es ist Spring Break – und die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) wollen ihren erfolgreichen Abschluss auf einer entlegenen Insel so richtig feiern. Der unbeschwerte Party-Trip wird jedoch zur Höllenfahrt, als sich die entlegene Insel nicht als idyllisch, sondern als schrecklich herausstellt. Der Titel sagt alles: Fear Island – Mörderische Unschuld.

  20. AU (2010) | Thriller, Monsterfilm
    4.2
    24
    31
    Thriller von Josh Reed mit Zoe Tuckwell-Smith und Krew Boylan.

    Der Anthropologie-Student Dace fährt mit 5 Freunden in den australischen Dschungel. Zweck des Ausflugs ist die Untersuchung einer 12.000 Jahre alten Felsmalerei der Aborigines. An einem kleinen See schlagen die Freunde ihr Lager auf. Als die blonde Mel am Abend Nacktbaden geht, beginnt das Grauen: Blutegel infizieren sie mit einem Virus, der sie körperlich wie auch geistig in einen Urmenschen zurückverwandelt, bei dem nur noch die basalsten Instinkte wirken: Fressen und Territorium verteidigen. Ihre Freunde sind damit Feinde und Futter.
    Panisch vor Angst versuchen die restlichen Studenten sich durch die Höhle zurück zum Auto zu flüchten. Nichts ahnend, dass Mel sich genau dort eingenistet hat. Und mit ihr befindet sich noch etwas Uraltes und unglaublich Böses in der Höhle…

  21. US (1981) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.7
    14
    9
    Horrorfilm von James Bryan mit Jack McClelland und Mary Gail Artz.

    Vier junge Camper wollen ein Wochenende in der Wildnis verbringen. Was sie nicht ahnen: in den weiten Wäldern geht ein brutaler Schlitzer um! Und dieser ist auf der Suche nach neuen Opfern…

  22. US (2017) | Horrorfilm
    ?
    11
    2
    Horrorfilm von Ben Milliken mit Brad Schmidt und Caroline Tudor.

    In dem Horrorfilm Lake Alice wird eine Familie zu Weihnachten von einem skrupellosen Schlächter im Urlaubsdomizil heimgesucht.

  23. CS (1989) | Horrorfilm
    5
    10
    6
    Horrorfilm von Jeff Kwitny mit Mary Kohnert und Bo Svenson.

    Die schüchterne Beverly reist mit ihren Kameraden nach Europa. Unter der Reisegesellschaft ist auch ein Professor, der sie in eine tödliche Falle lockt, um die Jugendlichen Satan zu opfern.

  24. 4.4
    9
    5
    Psychothriller von Wallace Potts mit Robert R. Shafer und Jeff Qualle.

    Der Terror trägt eine Polizeimarke. Statt die Unschuldigen zu beschützen und das Recht zu wahren ist Mad Cop Geschworener, Richter und Henker zugleich. Drei junge Männer und ihre Freundinnen träumen von einem tollen Wochendende in einem Luxus-Landhaus. Doch Mad Cop folgt ihnen und mit ihm Tod und Terror...

  25.  (1963) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5.3
    8
    Horrorfilm von James Landis mit Arch Hall Jr. und Marilyn Manning.

    Während einer Autoreise müssen die drei Lehrer Doris, Ed und Carl an einer einsamen Werkstatt anhalten. Dort verstecken sich zu derem Unglück der Serienkiller Charlie Tibbs und seine zurückgebliebene Freundin Judy. Die beiden Psychopathen nehmen die drei Freunde gefangen und unterziehen sie den grausamsten Folterungen.

  26. ?
    8
    Slasherfilm von Bob Willems mit Ken Hebert und Melissa Bale.

    Eine Gruppe junger Leute plant ein Wochenende in einer kleinen Waldhütte. Leider müssen die Urlauber bald feststellen, dass campen in dieser Gegend sehr ungesund sein kann. Schreckliche Ereignisse und ein Verbrechen in der Vergangenheit werfen ihre Schatten voraus. n einem alten Schuppen machen die jungen Leute eine widerliche Entdeckung und müssen fortan um ihr Leben rennen!