?

Bundles - Ein Hund zum Verlieben

USA (1994) | Fantasyfilm, Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
The Shaggy Dog

Bundles - Ein Hund zum Verlieben ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1994 von Dennis Dugan mit Ed Begley Jr. und Ed Begley.

Aktueller Trailer zu Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Komplette Handlung und Informationen zu Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Der Teenager Wilby hat kein Glück bei den Mädchen. Irgendwie ist er zu schüchtern und kommt mit seinen Avancen immer zu spät. Als er eines Tages seinem Vater, dem Museumsdirektor des Gilder-Kuriositäten-Museums, bei Umräumarbeiten hilft, erzählt ihm dieser von einer Frau namens Lucrecia Borgia. Sie soll magische Liebesschwüre genutzt haben, um die Männer gefügig zu machen. Er glaubt den Geschichten seines Vaters zwar nicht, doch als er ihm hilft, die Ausstellungsstücke zu bewegen, fällt einer von Lucrecia Borgias magischen Ringen versehentlich in seine Tasche. Zu Hause findet er den Ring mit der Inschrift �In canis corpore transmute� und entschließt sich, die Inschrift einmal laut zu lesen: Sofort geschieht etwas Ungeheuerliches. Es wachsen ihm Haare an den Händen und im Gesicht und binnen kürzester Zeit verwandelt er sich in Bundles, den Hund der Nachbarn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Cast
Crew
Ron Daniels
Ron Daniels
Beth Daniels
Detective Al
Charlie Mulvihill
Moochie Daniels
Trey Miller
Moochie Daniels
Ken Hollister
Coach Evans
Justin Forrester
Officer Kelly

2 Videos zu Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bundles - Ein Hund zum Verlieben

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare