5.6

House at the End of the Street

Kinostart: 17.01.2013 | Kanada, USA (2012) | Thriller, Psychothriller | 101 Minuten | Ab 16

House at the End of the Street ist ein Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

Aktueller Trailer zu House at the End of the Street

Komplette Handlung und Informationen zu House at the End of the Street

Die verwitwete Sarah Cassidy (Elisabeth Shue) und ihre Tochter Elissa (Jennifer Lawrence) ziehen in ein neues Haus. Es ist gemütlich und rustikal. Elissa fühlt sich dort sofort wohl und genießt die friedliche Umgebung in der Nähe des Waldes. Nach kurzer Zeit gesteht ihre Mutter, dass das Domizil nur deshalb so erschwinglich war, weil vor Kurzem in einem Haus am Ende der Straße ein Mädchen ihre Eltern ermordet hat.

Elissa ist schockiert, will sich davon jedoch nicht einschüchtern lassen. Sie trifft auf Ryan (Max Thieriot), den Bruder des inzwischen verschwundenen Mädchens und bemitleidet ihn für seine tragische Familiengeschichte. Zwar ist es verwunderlich, dass er dennoch weiterhin im Elternhaus wohnt, doch zwischen den beiden entwickelt sich schnell mehr als nur Freundschaft. Doch schon bald darauf ereignen sich unerklärliche Dinge, und als Ryan Elissa in sein Haus einlädt, schwebt sie bald in großer Gefahr.

Hintergrund & Infos zu House at the End of the Street
Mark Tonderai (Hush) führte bei House at the End of the Street Regie und verfilmte damit ein Drehbuch von Jonathan Mostow (Terminator 3 – Rebellion der Maschinen) und David Loucka (Dream House). Zunächst sollte der Horrorfilm mit Jennifer Lawrence (Winter’s Bone, Die Tribute von Panem – The Hunger Games) in der Hauptrolle bereits im April 2012 erscheinen, der US-Start wurde dann jedoch auf den 21. September 2012 verschoben. Zuvor wurde die Produktion des Films schon 2004 verschoben, damals sollten Jonathan Mostow und Richard Kelly für die Regie und das Drehbuch verantwortlich sein. House at the End of the Street wurde dann erst im Sommer 2010 gedreht. Die Dreharbeiten fanden hauptsächlich in Ottawa, Kanada statt. (AH)

Schaue jetzt House at the End of the Street

News

10 News zu House at the End of the Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House at the End of the Street

5.6 / 10
2.652 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

180

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

191

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare