Manta - Der Film ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 1991 von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

Aktueller Trailer zu Manta - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Manta - Der Film

Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

Schaue jetzt Manta - Der Film

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Manta - Der Film im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Manta - Der Film
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Manta - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manta - Der Film

4.1 / 10
2.246 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
20
Nutzer sagen
Lieblings-Film
104
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
33
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel