5.5

Men in Black: International

Kinostart: 13.06.2019 | USA, Großbritannien (2019) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Men in Black International

Men in Black: International ist ein Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

Aktueller Trailer zu Men in Black: International

Komplette Handlung und Informationen zu Men in Black: International

Molly (Tessa Thompson) stößt neu zu den Men in Black. Als Kind hat sie Dinge beobachtet, die sie 20 Jahre lang nicht vergessen konnte - anders als bei ihren Eltern, wurde ihre Erinnerung nämlich nicht gelöscht bzw. geblitzdingst. Also hat sie sich auf die Suche nach der strenggeheimen Organisation gemacht, die damals alles vertuschte. Nun will sie selbst auf die Jagd nach Aliens gehen - bzw. mit ihnen zusammenarbeiten, um den Planeten sicherer zu machen.

Tatsächlich wird Molly von Agent O (Emma Thompson) bei den Men in Black willkommen geheißen - und für eine ihrer ersten Missionen gleich nach London geschickt. Dort teilt High T (Liam Neeson) sie ihrem neuen Partner zu: Agent H (Chris Hemsworth).

Bald sehen sie sich auf internationaler Ebene einer unmöglichen Bedrohung ausgesetzt: Als Schwarm macht sich eine außerirdisches Wesensform auf der Erde breit, die ihre Gestalt verändern kann. Es wird immer unklarer, wem das Duo noch vertrauen kann und mit dem Alien Pawny im Schlepptau muss zu allem Übel auch noch ein Maulwurf in den eigenen Reihen enttarnt werden.

Hintergrund & Infos zu Men in Black: International
Nach Men in Black (1997), Men In Black 2 (2002) und Men in Black 3 (2012) ist Men in Black: International der vierte Film der Reihe, aber das erste Spin-off. Obwohl die Figuren von Agent Jay und Agent Kay (Will Smith und Tommy Lee Jones) im erwähnt werden, legte der neue Film den Fokus auch auf neue Charaktere.

Außerdem kehrte nach drei Men in Black-Filmen Barry Sonnenfeld nicht mehr als Regisseur, sondern nur noch als ausführender Produzent hinter die Kamera zurück. Stattdessen wurde der neue Film von F. Gary Gray inszeniert (The Fate of the Furious, Straight Outta Compton). (ES)

Schaue jetzt Men in Black: International

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Men in Black: International

Cast
Crew
Agent High T
Agent C
Pawny (engl.)
Alien-Zwilling 1
Alien-Zwilling 2
Spike - Alien
Player 1
Alien Boss Ehefrau
französischer Verkäufer
Molly (jung)
Frank, der Mops (engl.)

Pressestimmen

17 Pressestimmen zu Men in Black: International

5.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.1 bewertet.
Aus insgesamt 17 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Men in Black: International

5.5 / 10
1.265 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

116

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare