6.2

Peggy Sue hat geheiratet

Kinostart: 22.01.1987 | USA (1986) | Komödie, Drama | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Peggy Sue Got Married

Peggy Sue hat geheiratet ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Francis Ford Coppola mit Jim Carrey und Helen Hunt.

Aktueller Trailer zu Peggy Sue hat geheiratet

Komplette Handlung und Informationen zu Peggy Sue hat geheiratet

Peggy Sue war auf der Highschool ein beliebtes Mädchen, und mit ihren Freundinnen und ihrem Freund Charlie genoss sie das Leben. Doch dann wurde sie schwanger, und Charlie, den sie geheiratet hatte, hat sie wegen einer anderen Frau verlassen. Auf einem Klassentreffen fällt sie dann plötzlich in Ohnmacht und wacht in ihrer Jugend wieder auf. Zunächst verwirrt, sieht Peggy Sue schon blad ihre Chance, ihr Leben endlich in die richtige Bahn zu lenken...

Schaue jetzt Peggy Sue hat geheiratet

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Peggy Sue hat geheiratet

Cast
Crew
Walter Getz
Beth Bodell
Charlie Bodell
Maddy Nagle
Michael Fitzsimmons
Rosalie Testa
Richard Norvik
Delores Dodge
Carol Heath
Nancy Kelcher
Evelyn Kelcher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Peggy Sue hat geheiratet

6.2 / 10
564 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

93

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare