5.3

Scare Package

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2021 | USA (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm | 107 Minuten | Ab 18

Filme wie Scare Package

  1. GB (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Benny Loves You
    5.5
    5
    43
    19
    Horrorfilm von Karl Holt mit Karl Holt und Claire Cartwright.

    Nach dem Tod seiner Eltern muss ein Mann in Benny Loves You das Familienheim verkaufen. Er entschließt sich dazu, viele Erinnerungsstücke wegzuwerfen, unter anderem auch sein Plüschtier Benny. Doch das hat mörderische Konsequenzen, als das Fellvieh zum Leben erwacht und sich für die unsanfte Entsorgung blutig rächen will. (JFW)

  2. 6.2
    6
    160
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.4
    6.8
    196
    188
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Alyssa Sutherland und Lily Sullivan.

    Im Horror-Sequel Evil Dead Rise nimmt die Wiedervereinigung zweier Schwestern eine düstere Wendung, als blutrünstige Dämonen das Familientreffen kapern – diesmal aber nicht im Wald, sondern in der Großstadt.

  4. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  5. 6.1
    6
    136
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  6. 5.9
    6.4
    120
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  7. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    267
    155
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Justin Long und Michael Parks.

    Tusk von Kevin Smith ist eine bizarre Horrorkomödie über einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe.

  8. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    101
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.

  9. 6.3
    6.1
    184
    93
    Horrorkomödie von Todd Strauss-Schulson mit Nina Dobrev und Taissa Farmiga.

    In der Slasher-Komödie The Final Girls von Todd Strauss-Schulson landet eine Handvoll junger Leute in einem Horrorfilm.

  10. 5.5
    5.7
    164
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  11. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  12. US (2021) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    6.5
    6.2
    238
    176
    Horrorfilm von James Wan mit Annabelle Wallis und Maddie Hasson.

    In James Wans Horrorthriller Malignant wird Annabelle Wallis von schrecklichen Wachträumen geplagt. Doch könnten die Morde, die sie in ihren Visionen sieht, am Ende sogar real sein?

  13. 5.7
    5.2
    110
    147
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden.

  14. US (2022) | Horrorfilm
    6.4
    6.1
    175
    218
    Horrorfilm von Parker Finn mit Sosie Bacon und Kyle Gallner.

    Im Horrorfilm Smile - Siehst Du es auch? gerät die Realität einer Psychiaterin aus den Fugen, als sie überall Menschen zu sehen beginnt, die sie auf unheimliche Weise anzulächeln scheinen.

  15. 7.1
    7.2
    342
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  16. US (2019) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.6
    138
    57
    Horrorfilm von Ryan Spindell mit Tristan Byon und Eden Campbell.

    The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte erzählt als Horror-Anthologie Gruselgeschichten eines Leichenbestatters aus vier Jahrzehnten.

  17. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    5.9
    98
    97
    Horrorfilm von Mike P. Nelson mit Matthew Modine und Emma Dumont.

    Im Horrorthriller Wrong Turn - The Foundation begeben sich ein paar Freunde auf eine Wanderung durch die Appalachen in den USA. Dort treffen sie allerdings auf eine Gemeinschaft, die sich die "Fountation" nennt, seit hunderten von Jahren in den Bergen leben und auf eine Konfrontation aus sind.

    Wrong Turn - The Foundation ist das Reboot bzw. Remake des Horrorthrillers aus dem Jahr 2003: Wrong Turn. Als Drehbuchautor kehrte für den Neustart erneut Alan B. McElroy zurück, für die Regie zeichnet diesmal Mike P. Nelson (The Domestics) verantwortlich. (JU/ES)

  18. 6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  19. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  20. 7.3
    7.4
    668
    419
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.