3.5

Shame the Devil

DVD/Blu-ray-Start: 10.12.2013 | Großbritannien (2013) | Kriminalfilm | 95 Minuten | Ab 16

Filme wie Shame the Devil

  1. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    I Spit on Your Grave 2 - Ich spuck auf dein Grab 2
    6.1
    4.5
    98
    120
    Thriller von Steven R. Monroe mit Mary Stockley und Valentine Pelka.

    In I Spit On Your Grave 2 dürstet die junge Jemma Dallender nach Rache an ihren Peinigern Aleksandar Aleksiev und Joe Absolom.

  2. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    6.3
    5
    269
    320
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

    I Spit on Your Grave ist das Remake des Rache-Horrorfilms Ich spuck’ auf dein Grab aus dem Jahr 1978.

  3. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  4. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    439
    388
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  5. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  6. GB (2016) | Horrorfilm
    5.1
    4.8
    73
    60
    Horrorfilm von Caradog W. James mit Nick Moran und Lucy Boynton.

    In dem britischen Horrorfilm Don't Knock Twice muss eine junge Lehrerin den Kampf gegen eine urbane Legende in Form einer Londoner Hexe aufnehmen.

  7. 4.8
    3.7
    25
    24
    Polizeifilm von Marcus Graves mit Katheryn Winnick und Nicholas Tucci.

    Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner, immer einen Schritt voraus zu sein. Zur gleichen Zeit bekommt die Tochter des Sheriffs - die Reporterin Fiona - ständig seltsame Hinweise, die anscheinend vom Täter selbst stammen. Nach anfänglichem Zögern, entschliesst sich Tom schließlich mit seiner Tochter zusammen zu arbeiten, um den Bösewicht so schnell wie möglich hinter Gitter bringen zu können. Dabei unterschätzen die Beiden aber die offensichtliche Gefahr, denn der Täter hat jeden ihrer Schritte bereits vorgeplant und am Ende kein Happy End für seine Verfolger vorgesehen.

  8. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    90
    46
    Thriller von Will Canon mit Maria Bello und Frank Grillo.

    Im Haunted-House-Horrorfilm Demonic glauben die ein Gemetzel unter Jugendlichen untersuchenden Ermittler Frank Grillo und Maria Bello bald an eine übersinnliche Kraft, die ihre Finger im Spiel hat.

  9. IE (2015) | Horrorfilm
    5.6
    5.6
    195
    80
    Horrorfilm von Corin Hardy mit Joseph Mawle und Bojana Novakovic.

    Im irischen Horrorfilm The Hallow bekommt es eine Familie nach ihrem Umzug in einen Wald mit gefährlichen Kreaturen der Natur zu tun.

  10. 6.8
    6.4
    467
    323
    Horrorfilm von Christopher Smith mit Melissa George und Liam Hemsworth.

    Im Zeitschleifen-Film Triangle - Die Angst kommt in Wellen will Melissa George vom Geister-Kreuzfahrschiff Aeolus entkommen.

  11. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    176
    139
    Kriminalfilm von Scott Walker mit Nicolas Cage und John Cusack.

    In Frozen Ground liefern sich Nicolas Cage und John Cusack ein Psychoduell als Cop und Killer in der eisigen Kälte Alaskas.

  12. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    1.5
    39
    30
    Horrorfilm von Robert Heath mit Liam Boyle und Jack Gordon.

    In der englischen Variante von Wahrheit oder Pflicht verkommt das Spiel für sechs mobbende Freunde zu einem wilden Hauen und Stechen ums Überleben.

  13. 5.8
    6
    123
    93
    Psychothriller von Anthony DiBlasi mit Jackson Rathbone und Shaun Evans.

    Die drei Studenten Quaid, Stephen und Cheryl, starten ein Projekt, das sich mit Furcht beschäftigt. Zu diesem Zweck sucht das Trio auskunftsfreudige Menschen, die über ihre tiefsten Ängste und persönlichen Dämonen sprechen wollen. Doch weder Stephen noch Cheryl ahnen, dass dies für Quaid nur die Vor- stufe ist. Er möchte die Studie noch weiter ausreizen: Denn er glaubt, dass man Ängste nur überwinden kann, wenn man mit ihnen konfrontiert wird. Oder aber man zerbricht an ihnen. Und um sein Experiment zum Erfolg zu führen, schreckt Quaid nicht davor zurück, Stephen und Cheryl die Hölle auf Erden erleben zu lassen.

  14. GB (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    106
    56
    Horrorfilm von Jeremy Lovering mit Alice Englert und Iain De Caestecker.

    Alice Englert und Iain De Caestecker verfahren sich in dem Horrorthriller In Fear und gruseln sich im Dunkeln, denn das Böse treibt dort sein Unwesen.

  15. GB (2011) | Horrorfilm, Gruselfilm
    6.3
    6.2
    176
    76
    Horrorfilm von Nick Murphy mit Rebecca Hall und Dominic West.

    Rebecca Hall geht in dem Mysterythriller The Awakening - Geister der Vergangenheit unter die Geisterjäger und distanziert sich zunehmend von ihrem Zweifel an übernatürlichen Kräften.

  16. GB (2010) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.7
    5.3
    24
    22
    Kriminalfilm von Paul Andrew Williams mit Rachael Blake und Tom Butcher.

    Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm liefert belanglose Unterhaltung und die Gespräche der beiden Ehepartner Mike und Christine kreisen um die üblichen Alltagsdinge. Als es an der Tür klingelt, ahnt keiner der beiden, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor. Von einer brutalen Jugendgang überwältigt beginnt für Mike und Christine ein unbeschreiblicher Albtraum, aus welchem es kein Entrinnen zu geben scheint.

  17. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  18. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6
    42
    47
    Thriller von Chris Crow mit Scarlett Alice Johnson und Jack Gordon.

    In dem britischen Horror-Thriller Panic Button gewinnen vier Jugendliche eine Reise in die USA, doch bis zum Ziel ist es ein grauenvoller Weg.

  19. US (2012) | Gruselfilm, Thriller
    6.8
    6.1
    391
    428
    Gruselfilm von Scott Derrickson mit Ethan Hawke und Juliet Rylance.

    Im Okkult-Horror Sinister recherchiert Autor Ethan Hawke über einen Mord, der sich in seinem Haus zugetragen hatte – und weckt mit seiner Neugier düstere Wesen.

  20. US (2016) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.8
    5.6
    88
    53
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Luke Edwards.

    Wie bereits in der Collector-Reihe wird Josh Stewart in The Neighbor von psychopathischen Killern verfolgt. Diesmal hausen die menschlichen Bestien sogar direkt in der Nachbarschaft.