5.8

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Kinostart: 02.02.2006 | USA (2005) | Science Fiction-Film, Abenteuerfilm | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Zathura

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2005 von Jon Favreau mit Josh Hutcherson und Jonah Bobo.

Josh Hutcherson und Jonah Bobo erleben mit dem Spiel Zathura das Abenteuer ihres Lebens. Doch ist hierbei die Kunst, rechtzeitig aus dem Vergnügen auszusteigen.

Aktueller Trailer zu Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Komplette Handlung und Informationen zu Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Handlung von Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum
Die beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen rätselhafte Dinge. Sie scheinen Teil ihrer geheimnisvollen Entdeckung zu werden. Mit samt ihrem Haus werden sie immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen. Auf ihrer fantastischen Reise treffen die beiden Jungs einen im All gestrandeten Astronauten, der sie fortan begleitet. Spannende Abenteuer erwarten das ungewöhnliche Trio: Meteoritenschwärme, feindliche Außerirdische, amoklaufende Roboter und eine intergalaktische Raumschiffschlacht. Doch die größte Gefahr liegt noch vor ihnen: Wenn sie es nicht schaffen, das Spiel zu beenden und das Ziel des Spiels - den Planeten Zathura - erreichen, werden die Brüder für immer im Weltraum gefangen sein.

Schaue jetzt Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

1 Video und 19 Bilder zu Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

News

2 News zu Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

5.8 / 10
1.523 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

93

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare