Die besten Actionfilme ab 18 Jahre von 2011

  1. The Raid
    7.2
    6.8
    504
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  2. US (2011) | Actionfilm, Drama
    6.8
    5.8
    249
    250
    Actionfilm von Simon West mit Jason Statham und Ben Foster.

    Jason Statham will in The Mechanic Rache für seinen ermordeten Mentor und bildet dessen Sohn zur Killermaschine aus.

  3. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  4. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    136
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  5. RO (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    41
    41
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins.

    Zwei verfeindete Profikiller, von denen jeder Meister seines Fachs (also seiner Waffe) ist, tun sich zusammen, um ein Drogenkartell, das ausgerechnet von der Drogenbehörde geschützt wird, auffliegen zu lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    94
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  8. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    7
    72
    27
    Actionfilm von Adam Brooks und Jeremy Gillespie mit Adam Brooks und Matthew Kennedy.

    Im trashigen Retrolook gehalten wird im Troma-Streifen Father’s Day die Geschichte eines Serienmörders erzählt, der nur Väter tötet.

  9. 6.5
    5.9
    38
    14
    Actionfilm von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

    Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

  10. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    6.1
    47
    34
    Komödie von John Stockwell mit Paz Vega und Scott Mechlowicz.

    So kommt es also, wenn Träume Schäume bleiben. Die beiden Kumpels Anthony und Julian sind nicht unbedingt das geworden, was sie sich vorgestellt hatten: Der eine ist alles andere als ein berühmter Koch; der andere schaffte es nie so recht über den Schürzenjäger hinaus. Gestrandet in Montenegro beschließen die beiden kurzerhand, ihre Existenz neu anzupacken und eine Detektivagentur zu gründen. Gleich ihre erste Kundin macht es ihnen nicht gerade leicht: Die Edelprostituierte Cat ist auf der Flucht und fordert nicht weniger als umfassenden Schutz vor der Mafia, einem korrupten US-Senator und einer durchgedrehten, perversen Killerin.

  11. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  12. US (2011) | Polizeifilm, Actionfilm
    5.4
    5.8
    22
    24
    Polizeifilm von Benny Boom mit Gabriel Macht und Robert Patrick.

    Nach einer Fehlgeschlagenen Geiselnahme wird ein SWAT-Team zur Zielscheibe von Profikiller Robert Patrick.

  13. 4.7
    4.2
    46
    152
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Terra Vnesa und Dean Armstrong.

    Eine Gruppe von Freunden machen sich auf in den Winterurlaub, doch unterwegs nehmen sie während eines Schneesturms eine falsche Abzweigung und finden Zuflucht in einem verlassenen Sanatorium. Duch das Wetter sind sie völlig von der Außenwelt abgeschnitten, doch das alte Gebäude hat eine beunruhigende Vergangenheit, und einige der ehemaligen Patienten scheinen noch immer dort zu hausen.

  14. US (2011) | Actionfilm, Drama
    5
    5.3
    28
    12
    Actionfilm von Chris Fisher mit Ray Liotta und Shawn Hatosy.

    Detective Marty Kingston aus Detroit führt ein Undercover-Team von Drogenermittlern, deren Mitglieder systematisch ermordet werden. Um den Killern auf die Spur zu kommen, verbündet er sich mit einem jungen Cop vom Morddezernat. Doch keiner der beiden ist darauf vorbereitet, was sie herausfinden werden.

  15. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    4.8
    4.4
    56
    47
    Komödie von Garrett Brawith mit Kevin Sorbo und Ross Patterson.

    Ein Vietnam-Veteran namens Sal Bando stellt nach seiner Rückkehr in seinen Heimatort in Kalifornien fest, dass er in seinem Beruf als Poolreiniger nicht mehr arbeiten kann, weil nur noch Mexikaner diesen Job ausüben. Er startet daraufhin einen blutigen Rachefeldzug gegen die, die ihm seinen Beruf weggenommen haben, insbesondere gegen den Mann, der seine Frau und seinen Sohn getötet hat.

  16. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    5
    24
    38
    Thriller von Jonah Loop mit Samuel L. Jackson und Kellan Lutz.

    Der unbescholtene David Lord (Kellan Lutz) verliert bei einem Autounfall die Liebe seine Lebens. Eines Tages wird er von einer schönen Frau in einer Bar angesprochen, auf ein Zimmer gelockt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt in einem Verlies wieder. Der fiese Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) unterbreitet ihm ein Angebot: In einer Arena soll David um sein Leben kämpfen – oder es sogleich verlieren. Schweren Herzens betritt David die Arena – und schlägt sich und seine Gegner besser als erwartet. Was er nicht weiß: Die Kämpfe werden live im Internet ausgestrahlt und mit den Klicks der Zuschauer verdient Logan sein Geld. Doch er hat die Rechnung ohne David gemacht…

  17. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    3
    3.5
    18
    23
    Actionfilm von Thomas Newman mit Jy Harris und Mark Wynn.

    Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die wenigen Überlebenden müssen sich zudem gegen eine ausgebrochene Zombie-Epidemie durchschlagen! Schlechte Zeiten also für die Kiffer-Kumpels Tommy und Edwin! Doch das ständig benebelte Paar erfindet daraufhin das Super-Gras schlechthin, indem sie Zombie-Hirn als Dünger verwenden!! Um ihren grünen Vorrat zu maximieren, müssen die beiden Freunde auf Zombie-Jagd gehen! Gemeinsam mit dem Babe Leah und ihrer selbst gebastelten Zombie-Killer-Maschine geht's in den ultimativen Kampf gegen eine durchgeknallte Armee von blutgeilen Untoten!

  18. ?
    1
    2
    Actionfilm von Dan Garcia mit Kevin Sorbo und Heather Marie Marsden.

    Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler mit seinem Team, das für verdeckte Operationen ausgebildet ist, losgeschickt. Von der sie begleitenden CIA-Agentin Cassandra Mason erfahren die Männer, dass Terroristen die Wissenschaftler entführt haben sollen. Doch in der Einrichtung werden die verstümmelten Leichen gefunden und es wird klar, dass dies nicht das Werk von Terroristen ist. Stattdessen haben es Tyler und seine Leute nun mit dem Prototypen eines fehlgeschlagenen Supersoldatenprogramms zu tun. Der Kampf ums nackte Überleben beginnt, aber können Elitesoldaten überhaupt irgendetwas gegen dieses Menschmonster ausrichten?

  19. US (2011) | Actionfilm
    4
    1
    3
    Actionfilm von Nathan Frankowski mit Rick Crawford und Marty Maguire.

    Ein ehemaliger IRA-Terrorist und Drogenhändler versucht in No Saints for Sinners in den USA den Neuanfang, doch seine kriminelle Vergangenheit holt ihn nur allzu bald wieder blutig ein.

  20. JP (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.3
    10
    8
    Actionfilm von Takanori Tsujimoto mit Yasuaki Kurata und Ayaka Morita.

    Zwei Cops mit unterschiedlichen Ermittlungsmethoden und eine junge Frau begeben sich in Red Tears auf Mördersuche und stoßen dabei auf übernatürliche Phänomene.

  21. US (2011) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Brent Bambic mit James Baker und Kathy Corpus.

    Brent Bambic inszeniert mit Blood Games – Ein Leben. Eine Mission. ein Kriminaldrama, in dem ein Polizist ein Verbrechersyndikat sprengen will.

  22. US (2011) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.1
    4
    3
    Horrorfilm von Ryan Thompson mit Fred Williamson und Johnny Gel.

    Zombie Apocalypse: Redemption überschreitet das einfache Mensch-gegen-Zombie-Szenario, indem sich die Gruppen hier in allen Konstellationen mischen und mit- und gegeneinander kämpfen.

  23. US (2011) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.4
    4
    1
    Kriminalfilm von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Als Elijah Kane und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen Chaos wird Juliet von den Russen Gefangen genommen. Das Team organisiert sich neu, um ihre Kollegin aus den Fängen der Entführer zu befreien. Das ist erst der Anfang des finalen Showdowns der "True Justice Collection", der erneut ein knallharter und atemberaubend fesselnder Actioner geworden ist ...

  24. NL (2011) | Actionfilm
    3.4
    6
    3
    Actionfilm von Michael Wright mit Rik Sinkeldam und Michael Madsen.

    Schipol Airport, Amsterdam: Ein blinder Passagier bricht aus einem Luftfracht Container aus. In seinen Arm ist eine Reihe von Zahlen geritzt und daneben der Name “Gunter”. Doch J.D. kann sich an nichts erinnern. Er hat lediglich ein paar verschwommene Visionen, in denen er gefoltert, betäubt und gefangen gehalten wird. Aber er ist sich sicher: Man hat ihn betrogen, und die Ziffern und der Name auf seinem Arm sind der Schlüssel zu den Verrätern. Nur mit seinen Fäusten bewaffnet, kämpft er sich durch die brutale Unterwelt von Amsterdam. Immer dem brennenden Drang nach Vergeltung folgend, die zu finden und zu töten, die ihn verraten haben. CIA Agent Martin Keele wittert seine Chance endlich an die Drahtzieher der Drogenszene ranzukommen und heftet sich an J.D.s Fersen.

  25. 1.6
    2.3
    5
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Marc Fehse mit Marc Fehse und Orhan Kümürcü.

    Sie sind Musiker und führen zugleich das Leben wahrer Gangster: die Killer-Bees. Im Auftrag des Mafioso Big Boss machen sie sich mit einem Plan auf die Jagd nach einem Chip der die westliche Welt zerstören soll. Doch bevor sie den Chip sichern können, gerät der Plan außer Kontrolle! Das Schicksal des Westens liegt jetzt in den Händen der oppositionellen Mafia. Die Zeit tickt, ein neuer Plan muss her, denn sonst heißt es "Goodbye United States of America".

  26. TR (2011) | Drama, Actionfilm
    ?
    8
    3
    Drama von Tolga Örnek mit Timuçin Esen und Meltem Cumbul.

    Operation Labirinth ist die Reaktion des Türkischen Geheimdienstes auf einen Terroranschlag. Die Explosion auf einer belebten Straße in Istanbul, bei der insgesamt 120 Menschen sterben, scheint nur der Beginn einer möglichen Anschlagserie einer neu gegründeten Terrororganisation. Sofort schalten sich der türkische, amerikanische und britische Geheimdienst ein, um die Drahtzieher ausfindig zu machen. Eine Gruppe türkischer Geheimdienstmitarbeiter versucht dabei weitere Anschläge, die die Türkei und den mittleren Osten ansonsten in völliges Chaos stürzen würden, zu verhindern.