Die besten Animationsfilme - Schildkröte

  1. Findet Nemo
    7.3
    7.4
    160
    248
    Computeranimationsfilm von Andrew Stanton und Lee Unkrich mit Albert Brooks und Ellen DeGeneres.

    In Findet Nemo wird die Geschichte des Clownfisches Marlin erzählt, der seinen Sohn Nemo verliert und sich daraufhin mutig auf dessen Suche macht.

  2. 6.8
    6.9
    154
    187
    Computeranimationsfilm von Mark Osborne und John Stevenson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Durch eine Prophezeiung gerät Knuddelpanda Po an die erfahrensten Kung Fu Kämpfer des Landes und muss sich als würdiger Beschützer des Tals beweisen.

  3. 6.6
    7
    328
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  4. 6.5
    6.7
    142
    133
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

  5. 6.6
    6.3
    86
    101
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.4
    406
    41
    Zeichentrickfilm von Michael Dudok de Wit.

    Der oscarnominierte dialoglose Studio-Ghibli-Animationsfilm Die rote Schildkröte stellt die Beziehung zwischen einem Schiffbrüchigen und einer Riesenschildkröte dar.

  8. 6.8
    7
    73
    30
    Animationsfilm von Jeff Rowe.

    Das Animationsfilm-Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem lässt die vier kämpferisch geschulten jugendlichen Schildkröten gegen ein kriminelles New Yorker Syndikat und eine Mutanten-Armee antreten.

  9. 5.4
    6
    34
    42
    Abenteuerfilm von Ben Stassen mit Matthias Schweighöfer und Melanie Griffith.

    Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage ist ein Animationsfilm mit Matthias Schweighöfer in der Sprechrolle der Schildkröte Sammy.

  10. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    5.5
    55
    43
    Komödie von Kevin Munroe mit Mako und Kevin Smith.

    Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde April O'Neill und Casey Jones auftauchen, geht mächtig die Post ab. Und gerade jetzt braucht die Welt mehr denn je die Hilfe der Turtles: Dunkle Schatten ziehen durch die Straßen New Yorks und monströse Kreaturen treiben ihr zerstörerisches Unwesen. Könnte der exzentrische Milliardär Max Winters hinter dieser Bedrohung stecken?

  11. 5.7
    5.9
    17
    13
    Komödie von Ben Stassen und Vincent Kesteloot mit Axel Stein und Detlev Buck.

    Die Schildkröte Sammy ist zurück. Erlebt gemeinsam mit Sammy, Ray und vielen neuen Wasserfreunden ein aufregendes Abenteuer. Auch Sammys Enkel Ricky und Ella sind mit von der Partie.

  12. 6
    4.3
    36
    28
    Animationsfilm von Jared Stern.

    Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.

  13. CN (2016) | Animationsfilm
    5.3
    4.5
    19
    6
    Animationsfilm von Christopher Jenkins mit Jim Gaffigan und Zendaya.

    Im chinesisch-amerikanische Animationsfilm Gans im Glück sieht sich ein alleinstehender Gänserich plötzlich mit der Aufgabe konfrontiert, sich um zwei verwaiste Entlein zu kümmern.

  14. ?
    1
    Komödie von John van Bruggen.

    Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma und Opa Schildkröte auf die Farm. Oma Schildkröte erzählt eine Geschichte aus ihrer Kindheit. Als kleines Mädchen hatte sie um verschneiten Wald eine Glocke gefunden. Als sie sie läutete, erschien ein Rentier, das davonflog, als ihr Vater auftauchte. Sie fragte sich seither, ob sie diese Geschichte wirklich erlebt oder vielleicht nur geträumt hatte. Als am Weihnachtsabend durch einen heftigen Sturm der Strom ausfällt, findet Franklin auf der Suche nach Kerzen diese Glocke. Und als sich am nächsten Tag Oma Schildkröte das Bein bricht, ist die Glocke von großem Nutzen. Franklin kann das Rentier herbeirufen und mit seiner Hilfe Doktor Bär herbeiholen.

  15. 5.3
    6.3
    6
    1
    Animationsfilm von Jacques-Rémy Girerd mit Anouk Grinberg und Annie Girardot.

    Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen überein: Eine neue Sintflut steht bevor! Angesichts des drohenden Unheils fassen sich die Frösche ein Herz und tun das, was sie sonst nie tun: Sie sprechen mit den Menschen. Die Präsidentin der Frösche prophezeit Tom und Lili, dass es vierzig Tage und vierzig Nächte regnen wird – nichts wird das Unheil aufhalten können. Als sich die Wolken langsam zuziehen und der Himmel sich verdunkelt, beginnt für Ferdinands Familie und ihre Tiere ein großes Abenteuer...

  16. 3.9
    8
    7
    Komödie von Howard E. Baker und John Fox mit Freddie Prinze Jr. und Rob Schneider.

    Nachdem der junge Fisch Ben so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seinen Freunden im Riff vor der Küste. Hier trifft er Cordelia, die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also in das Abenteuer, seine geliebte Cordelia zu erobern und obendrein noch das Riff von den Haien zu befreien.

  17. 4.8
    7
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Enzo D'Alò mit Victoria Frenz und Nora Friedrich.

    In der Zeichentrick-Romanverfilmung Momo, nach dem Buch vom Michael Ende, versucht ein Mädchen die Welt vor den Grauen Herren zu retten, den den Menschen die Zeit stehlen wollen.

  18. SE (2014) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Christian Ryltenius mit Peter Haber und Morgan Alling.

    Im schwedische Zeichentrickfilm Bamse - Der stärkste und liebste Bär der Welt beweisen ein Bär und seine Begleiter, dass die beste Waffe gegen Bösewichte und Diebe immer noch die Freundschaft ist.

  19. ?
    15
    Computeranimationsfilm von Kevin Munroe mit Ian James Corlett und Matt Olsen.

    Sly Cooper Movie ist der geplante animierte Film zum gleichnamigen Computerspiel.

  20. 4.7
    10
    2
    Animationsfilm von Andy Suriano mit Ben Schwartz und Omar Benson Miller.

    In dem Animationsabenteuer Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film aus dem Hause Netflix wird New York von fiesen Kreaturen überfallen, die aus einem anderen Universum kommen und nichts als Chaos anrichten. Die die Teenage Turtles lassen die Stadt nicht im Stich. Mit vereinten Kräften versuchen sie, die Gefahr zu bannen.