Die besten spannenden Filme mit Tommy Lee Jones bei - Im Stream

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    828
    584
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. 7.4
    7.7
    536
    102
    Gerichtsdrama von Oliver Stone mit Kevin Costner und Tommy Lee Jones.

    Jim Garrison ist Bezirksstaatsanwalt in New Orleans. Er erlebt den Morde am amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy und an dessen angeblichem Mörder Lee Harvey Oswald im Fernsehen und bezweifelt, daß Oswald wirklich der Täter war. In seiner Freizeit untersucht er gemeinsam mit seinem Team die Indizien, die Oswald als alleinigen Mörder erscheinen lassen neu, und kommt zu dem Ergebnis, daß dieser nicht allein für den Tod Kennedys verantwortlich gemacht werden kann. Allerdings macht Garrison sich mit seinen Nachforschungen mehr Feinde als Freunde: die Presse ist gegen ihn, es kommt zu Streitigleiten in seinem Team und auch seine Frau Liz hält nicht mehr zu ihm, da Jim dem toten Präsidenten mehr Zeit widmet als ihr und ihren gemeinsamen Kindern. Garrison will seine neuen Theorien natürlich auch der Öffentlichkeit zugänglich machen. Dafür braucht er als Aufhänger eine der Personen, die seiner Meinung nach am Mord beteiligt waren, auf der Anklagebank. Sein Opfer ist Clay Shaw, ein hochangesehenes Mitglied der Gesellschaft, was dem Staatsanwalt noch mehr üble Nachrede in der Presse bringt. Aber Garrison bringt im Prozess massenweise Ungereimtheiten ans Licht, die seine Theorien bestätigen. Alles was Am Tag des Mordes in Dallas geschah lässt den Verdacht zu, daß hinter dem Tod Kennedys kein einfacher Mord sondern ein Komplott steckt. Beispielsweise zeigt eine Videoaufnahme, daß eine Kugel den Präsidenten von vorne traf, was unmöglich gewesen wäre, falls Oswald alleine der Täter gewesen wäre. Auch die "magische Kugel", die den Präsidenten gleich mehrfach getroffen haben soll, ist ein Anhaltspunkt.

  3. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    357
    174
    Actionfilm von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones.

    Im Thriller Auf der Flucht muss Harrison Ford seine Unschuld in einem Mordfall beweisen, während ihm Tommy Lee Jones als US-Marshall auf den Fersen ist.

  4. 6.3
    7.4
    537
    259
    Abenteuerfilm von James Gray mit Brad Pitt und Tommy Lee Jones.

    Im Sci-Fi-Thriller Ad Astra reist Brad Pitt zum Neptun, um auf dem Planeten hoffentlich seinen Vater Tommy Lee Jones und vielleicht sogar die Lösung für eine globale Bedrohung zu finden.

  5. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    114
    80
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Tommy Lee Jones.

    In Space Cowboys bekommen wir alternde Astronauten unverhofft die Chance, doch noch an einem Trip ins Weltall teilzunehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.5
    101
    73
    Thriller von Stuart Baird mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.

    In Auf der Jagd ist Wesley Snipes des zweifachen Mordes angeklagt. Bei einem Gefangenentransport stürzt jedoch das Flugzeug ab und es gelingt ihm, zu fliehen. Eine Jagd durch das ganze Land beginnt.

  8. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.3
    421
    207
    Actionfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Tommy Lee Jones.

    Im vierten Sequel der Bourne-Reihe schlüpft Matt Damon erneut in die Rolle des einst gedächtnislosen Spezialagenten Jason Bourne, der sich gegen seine ehemaligen Auftraggeber wendet.

  9. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.6
    5.5
    151
    56
    Neo-Western von Ron Howard mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett.

    Cate Blanchett spielt in The Missing eine Mutter, die sich im Wilden Westen auf die Suche nach ihrer verschleppten Tochter begibt. Ihr entfremdeter Vater (Tommy Lee Jones) hilft ihr dabei.

  10. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.5
    57
    54
    Actionfilm von Stephen Hopkins mit Jeff Bridges und Tommy Lee Jones.

    Jimmy Dove ist bei der Bombeneinheit der Polizei in Boston der Mann fürs Grobe. Als er eines Tages seinen Job an den Nagel hängt und Ausbilder wird, kommt sein Nachfolger wenige Tage später beim Entschärfen einer Bombe ums Leben. Der Verdacht kommt auf, dass der Anschlag Jimmy gegolten hat, und als er auf eigene Faust ermittelt, wird er schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt.

  11. 6.1
    4.3
    214
    150
    Schwarze Komödie von Luc Besson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

  12. US (1995) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.2
    4.5
    103
    179
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit Val Kilmer und Jim Carrey.

    In Joel Schumachers Batman Forever kämpft Val Kilmer als Batman gegen einen entstellten Tommy Lee Jones und einen rätselhaften Jim Carrey.

  13. 5.1
    4.6
    36
    58
    Naturkatastrophenfilm von Mick Jackson mit Tommy Lee Jones und Anne Heche.

    In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.

  14. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    207
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  15. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4.5
    171
    127
    Thriller von Dennis Gansel mit Jason Statham und Jessica Alba.

    Im Sequel Mechanic: Resurrection muss Jason Statham aus dem Ruhestand zurückkehren und erneut seine Waffen laden, um die Liebe seines Lebens aus den Fängen seines Erzfeindes zu befreien.