5.1

Desire Will Set You Free

Kinostart: 05.05.2016 | Deutschland (2015) | Drama, Komödie | 92 Minuten | Ab 16

Desire Will Set You Free ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Yony Leyser mit Yony Leyser und Chloe Griffin.

Desire Will Set You Free führt zwei sehr unterschiedliche Männer - einen Autoren und einen Stricher - in Berlins Underground-Szene zusammen und lässt sie einander und die Stadt neu entdecken.

Aktueller Trailer zu Desire Will Set You Free

Komplette Handlung und Informationen zu Desire Will Set You Free

Handlung von Desire Will Set You Free
Desire Will Set You Free - dein Begehren wird dich befreien - verspricht Ezra (Yony Leyser) Sasha (Tim Fabian Hoffman). Dabei ist die Begegnung der beiden selbst schon ein Kuriosum. Ezra ist nämlich ein amerikanischer Schriftsteller mit palestininensischen und israelischen Wurzeln, der in Berlin seine Punk-Begeisterung auslebt und mit seiner besten Freundin Cathrine (Chloe Griffin) durch die Clubs zieht, während er sich wünscht, dass er mehr schreiben würde. Sasha hingegen ist ein russischer Immigrant, der im Bereich des Escort-Service arbeitet.

Fast ist es so etwas wie eine Mutprobe, dass die zwei so unterschiedlichen Männer Zeit miteinander verbringen, doch zusammen tauchen sie in Berlins alternative Queer- und Underground-Szene ab und entdecken auf den Partys nicht nur die Musik sondern auch einander neu. (ES)

Schaue jetzt Desire Will Set You Free

News

3 News zu Desire Will Set You Free

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Desire Will Set You Free

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desire Will Set You Free

5.1 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare