6.5

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2014 | China (2013) | Actionfilm, Fantasyfilm | 139 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Di renjie: Shen du long wang / AT: Detective Dee 2; Young Detective Dee: Rise of the Sea Dragon

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Hark Tsui mit Mark Chao und Angelababy.

Der Junge Dee reist in Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers in die Hauptstadt und muss gegen eine mysteriöse Macht kämpfen.

Aktueller Trailer zu Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Komplette Handlung und Informationen zu Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Handlung von Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Der junge Detective Dee (Mark Chao) reist in die Hauptstadt, um dort als Sicherheitsangestellter zu arbeiten. Als er dort ankommt, stellt sich heraus, dass die ganze Stadt Angst vor einer mysteriösen Kraft hat, die die ganze Flotte des Kaisers zerstört hat. Es wird ein Seeungeheur hinter den Angriffen vermutet und Dee fängt an, nachzuforschen. Durch seine ersten Ermittlungen landet Dee schließlich im Gefängnis. Doch nachdem er fliehen konnte, kommt er den Morden nach und nach auf die Schliche. (LS)

Schaue jetzt Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

News

1 News zu Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

6.5 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare