6

I Sell the Dead

DVD/Blu-ray-Start: 27.11.2009 | USA (2008) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 16

I Sell the Dead ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2008 von Glenn McQuaid mit Dominic Monaghan und Ron Perlman.

Aktueller Trailer zu I Sell the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu I Sell the Dead

Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

Schaue jetzt I Sell the Dead

Cast & Crew

Bestzung & Crew von I Sell the Dead

Cast
Crew
Arthur Blake
Pater Duffy
Willie Grimes
Dr. Vernon Quint
Cornelius Murphy
Maisey O'Connell
Fanny Bryers
Arthur Blake (jung)

News

1 News zu I Sell the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Sell the Dead

6 / 10
324 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare