Binturong

Binturong aus Berlin ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3364 Filme bewertet und legendäre 163 Kommentare geschrieben. Ich stehe auf alles was mir ne gute Story erzählt und sie würdig darstellt. Denn das sollen Filme vor allem, sie sollen uns eine Geschichte erzählen, die uns mit auf eine Reise nimmt, wenn der Film gut ist und uns gefällt. Es tut nicht Not sie zu zerflücken und zu analysieren, das ist als würde man hinter dem Rücken über andere reden, das gehört sich nicht. Mehr


Filme, die Binturong mir empfehlen würde

Filme, die Binturong hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Peter & der Wolf Peter & der Wolf Großbritannien/Mexiko/Norwegen/Polen · 2006
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kanada/USA/Großbritannien · 2010
Donnie Darko Donnie Darko USA · 2001
Léon - Der Profi Léon - Der Profi Frankreich · 1994
American Beauty American Beauty USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von Binturong