5.3

Mucha Sangre

DVD/Blu-ray-Start: 28.02.2005 | Spanien (2002) | Horrorfilm, Splatterfilm | 79 Minuten | Ab 16

Filme wie Mucha Sangre

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  3. US (2000) | Splatterfilm, Komödie
    6.3
    5.6
    90
    28
    Splatterfilm von Ryûhei Kitamura mit Tak Sakaguchi und Hideo Sakaki.

    Als der Gefangene KSC2-303 mit einem Mithäftling aus dem Gefängnis ausbricht, soll er sich einer Gruppe von Banditen anschließen. Er weigert sich aber, und muss bald feststellen, dass der Wald, in dem sie sich gerade befindet, übernatürliche Kräfte hat: jeder, der dort tot begraben wird, wird bald als Zombie wieder auferstehen. Und die Banditen haben in der letzten Zeit viele ihrer Opfer hier entsorgt!

  4. 6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  5. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    67
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  6. NZ (1992) | Komödie, Horrorfilm
    7.4
    7.7
    614
    347
    Komödie von Peter Jackson mit Timothy Balme und Diana Peñalver.

    Peter Jackson lässt in seinem Kult-Splatterfilm Braindead die Zombies auf eine Kleinstadt los und am Ende ordentlich die Fetzen fliegen.

  7. 6.2
    7.1
    43
    11
    Actionfilm von Tetsuro Takeuchi mit Masashi Endô und Makoto Inamiya.

    "Wild Zero" ist das erste japanische Rock'n'Roll-Splatter Musical der Filmgeschichte, in der auch Romantik und Ufos nicht zu kurz kommen. Auf jeden Fall: Kult-Trash der feinsten Art!

  8. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  9. 6.7
    6.1
    156
    32
    Komödie von Álex de la Iglesia mit Maria Grazia Cucinotta und Santiago Segura.

    Endlich hat der Priester Angel Berriartua es geschafft, die Offenbarung des Johannes zu entschlüsseln, jetzt hat er eine Nacht lang Zeit, sich dem Jüngsten Gericht zu stellen. Allerdings hat er keine Idee, wie er dabei vorgehen soll, daher versucht er, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden.

  10. US (1978) | Splatterfilm, Horrorfilm
    7.4
    7.9
    466
    194
    Splatterfilm von George A. Romero mit Ken Foree und David Emge.

    In George A. Romeros Zombiefilm Zombie - Dawn of the Dead von 1978 verschanzen sich vier Überlebende in einem Einkaufszentrum.

  11. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.3
    34
    61
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der "Isla del Morte" anlegen.

  12. 7.1
    7
    417
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  13. 5.6
    6.1
    45
    36
    Splatterfilm von Jake West mit Emily Booth und Christopher Adamson.

    "Weird Worlde"-Moderatorin Michelle Fox sucht angesichts runterrauschender Einschaltquoten verzweifelt nach einem neuen Aufhänger für die Show. Da kommt die Leidensgeschichte von Cat Williams wie gerufen. Das Farmgirl behauptet, in einer nebeligen Nacht nahe den "Devils Teeth", einer Stonehenge-artigen Felsformation, von Aliens entführt und befruchtet worden zu sein. Bald ist ein illustres Team aus Pseudowissenschaftlern und Fernsehtechnikern für "Weird Worlde" zum gottverlassensten Zipfel von Wales unterwegs. Vor Ort will man die ungeheuren Vorgänge beleuchten und die (mittlerweile angeschwollene) Cat interviewen. Die Einheimischen, auf ihr walisisches Kulturgut besonnen, lehnen allerdings die englische Sprache ab, was dem Team einige Kommunikationsprobleme bereitet. Den Aliens wiederum ist das ziemlich egal, verstehen sie sich ohnehin schlecht auf Konversation und verwursten, massakrieren und schwängern stattdessen alles, was ihnen in den Weg kommt - seien das Kühe, Waliser oder Touristen.

  14. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  15. JP (2001) | Thriller, Komödie
    6.6
    6.3
    337
    109
    Thriller von Takashi Miike mit Tadanobu Asano und Nao Omori.

    Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo's Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen "Ichi". In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft...

  16. CA (1983) | Splatterfilm, Horrorfilm
    7.2
    8.1
    700
    124
    Splatterfilm von David Cronenberg mit James Woods und Leslie Carlson.

    Max Renn hat sich in der Welt des Kabelfernsehens eine kleine Nische geschaffen, von der er leben kann. Provozieren um jeden Preis, das ist sein Motto, und er schreckt weder vor Pornographie noch vor Gewalt zurück. Eines Tages entdeckt einer seiner Mitarbeiter einen Piratensender, dessen Programm ihn fasziniert: der Sender “Videodrome” zeigt immer den selben Raum, in dem sadomasochistische Spielchen gefilmt und ins Fernsehnetz eingespeist werden. Auch die Freundin von Max, Nicky, will mehr über den geheimnisvollen Sender wissen, und macht sich auf die Suche.

  17. 6.9
    6.8
    497
    337
    Splatterfilm von Alexandre Aja mit Cécile de France und Maïwenn.

    Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus und der Kampf ums Überleben beginnt.

  18. ES (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    7.1
    112
    26
    Horrorfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit José María Angorrilla und José Ma. Angorrilla.

    Senor Olivares steht kurz vor der Entlassung aus der Anstalt. Sein Arzt rät ihm, erst eimal in den Urlaub zu fahren, um sich zu entspannen. Und auf gar keinen Fall aufregen...!!! Und das nimmt sich Senor Olivares zu Herzen, als er sich an einen wunderschönen Strand begibt. Denn selbst als aus den Fluten zombiehafte Kreaturen auftauchen, die alle Badegäste in Stücke reißen, genießt er noch unberührt seinen Urlaub. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird Olivares wütend. Und einem wütenden Senor Olivares ist es egal, wen er daraufhin schlägt, die Knochen bricht oder die Extremitäten ausreißt. Selbst wenn es sich um zombiehafte Meeresbewohner handelt...

  19. US (2005) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    5.9
    145
    76
    Horrorkomödie von John Gulager mit Eric Dane und Navi Rawat.

    Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat... Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert...

  20. 4.9
    5.1
    48
    29
    Actionfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Rob Jenkins und Felicity Mason.

    In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstige Zombies! Eine Gruppe von sechs Menschenversucht verzweifelt, ihr eigenes Leben zu retten. Ausgerechnet der verschrobene Sonderling und Waffennarr Marion soll ihr Retter sein - und seine dreiläufige Schrotflinte sorgt tatsächlich für massive Verluste in den Reihen der Untoten. Zwischen all dem Blut und Chaos gibt es nur einen Ausweg für die Überlebenden: Raus aus Berkeley! Doch es erwarten sie noch einige böse Überraschungen.