5.8

My Mistress

DVD/Blu-ray-Start: 20.02.2015 | Australien (2014) | Drama | 104 Minuten | Ab 16

My Mistress ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Stephen Lance mit Harrison Gilbertson und Emmanuelle Béart.

Ein australischer Teenager trifft in dem Erotikdrama My Mistress auf eine französische Domina und beginnt eine folgenreiche Affäre

Aktueller Trailer zu My Mistress

Komplette Handlung und Informationen zu My Mistress

Handlung von My Mistress
Es ist ein heißer, australischer Sommer. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches Ereignis, das in seiner Familie stattgefunden hat, verarbeiten. Immer mehr verkriecht der Junge sich in eine Welt aus Schmerz, aus der ihm keiner einen Ausweg verschaffen kann. Doch dann trifft er auf die mysteriöse, ältere Dame Maggie (Emmanuelle Béart), die am Ende der Straße wohnt. Schnell findet Charly heraus, dass Maggie sich sehr gut mit dem Schmerz vertraut ist: als Domina verdient sie ihr Geld mit den süßen Qualen ihrer Kunden.

Eine heftige, erotische Beziehungen entwickelt sich zwischen dem Teenager und der strengen Französin. Sie wird seine Mistress, mit deren Hilfe er einen speziellen Weg findet, mit seinem Schmerz umzugehen. Aber auch Maggie profitiert von der Liebe des viel jüngeren Charly. Die romantischen Aspekte einer Beziehung sind in ihrer Tätigkeit als Domina eher spärlich gesät. Sich das einzugestehen fällt Maggie jedoch alles andere als leicht. Natürlich nimmt auch das Umfeld der beiden Anstoß an dem ungleichen Paar.

Hintergrund und Infos zu My Mistress
Der Film ist das Debüt des Werbe- und Musikvideo-Regisseurs Stephen Lance. My Mistress lief in der offiziellen Auswahl des Filmfestivals in Melbourne. (JB)

Die französische Schauspielerin Emmanuelle Béart, die ihren Durchbruch im Jahr 1986 mit Manons Rache hatte, spielt in My Mistress keine ungewohnte Rolle. Sie verkörperte bereits in vielen Filmen wie Die Geschichte von Marie und Julien von Regisseur Jacques Rivette oder 8 Frauen den Typus der sinnlichen Femme Fatale. Der 1993 in Australien geborene Harrison Gilbertson steht hingegen erst am Anfang seiner Schauspielkarriere. Im März 2014 konnte man ihn in der US-amerikanischen Produktion Need for Speed auf der großen Leinwand sehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt My Mistress

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Mistress

5.8 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare