3.9

Wrecker - Death Truck

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2017 | Kanada (2015) | Actionfilm, Thriller | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Wrecker

Wrecker - Death Truck ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Michael Bafaro mit Anna Hutchison und Andrea Whitburn.

In dem Actionthriller Wrecker - Death Truck macht ein Trucker Jagd auf zwei junge Frauen.

Aktueller Trailer zu Wrecker - Death Truck

Komplette Handlung und Informationen zu Wrecker - Death Truck

Handlung von Wrecker - Death Truck
Emily (Anna Hutchison) und Lesley (Andrea Whitburn) machen einen Road Trip durch die Wüste. Zunächst haben die besten Freundinnen noch Spaß, doch dann entscheidet sich Emily für eine Abkürzung über eine wenig genutzte Straße. Dort rücken sie ins Visier eines mörderischen Truckers, der von nun an nichts unversucht lässt, um die beiden mit seinem massiven Gefährt von der Straße zu drängen.

Hintergrund & Infos zu Wrecker - Death Truck
Der Actionthriller Wrecker - Death Truck ist ein Remake des Films Duell von Steven Spielberg aus dem Jahr 1971, der Dennis Weaver in der Hauptrolle zeigte. Gedreht wurde die Neuauflage von Michael Bafaro auf einer Autobahn nach der kanadischen Stadt Kamloops, in der Provinz British Columbia.

Anna Hutchison, die eine der weiblichen Hauptrollen in Wrecker - Death Truck übernimmt, ist vor allem durch ihre Rolle in der Serie Spartacus bekannt. Andrea Whitburn hatte dagegen bisher kleinere Rollen in Filmen und Serien. So war sie unter anderem in einer Supernatural-Episode der siebten Staffel in einer Nebenrolle zu sehen. (MR/JM)

Schaue jetzt Wrecker - Death Truck

News

1 News zu Wrecker - Death Truck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wrecker - Death Truck

3.9 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare