Dergestalt

Dergestalt aus Freiburg heißt Fabian, ist 33 Jahre alt. Dergestalt hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2226 Filme bewertet und legendäre 762 Kommentare geschrieben. Audiovisuelles Prickeln, Dramen, Weirdness. Reicht mir fürs Kino. Für alles Weitere siehe meine Wahn-Listen, die Liste zum Trippy Cinema, Transgressive Trash. Get to know me: https://www.instagram.com/funkdefekt / https://letterboxd.com/Dergestalt Mehr


Filme, die Dergestalt mir empfehlen würde

Filme, die Dergestalt hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Broken Circle The Broken Circle Belgien/Niederlande · 2012
Gegessene Horizonte Gegessene Horizonte Dänemark · 1950
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012
Holy Motors Holy Motors Frankreich · 2012

Alle Filmempfehlungen von Dergestalt