Sigmund

user content

Sigmund aus Hamburg . Sigmund hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3214 Filme bewertet und legendäre 348 Kommentare geschrieben. Liebt es, hier mitunter auf leidenschaftliche und scharfsichtige Menschen zu treffen, die mehr am Wesen als am Schein des Lebens interessiert sind – und von denen sicher der eine oder andere selbst mal einen feinen Film gedreht hat oder noch drehen wird. Mehr


Gästebucheinträge

  • "Birnenkuchen mit Lavendel" war auf meiner Geh ich rein oder nicht? - Liste. Deiner Bewertung nach verschiebt sich das jetzt Richtung "Nein"....

    "A bigger splash" scheint ja auch nicht der Renner zu sein"...

    Haha..... "Taxi zum Klo" 8 Punkte! Den finde ich auch absolut großartig. Hab den schon mehrmals gesehen und fand ihn immer wieder gut.

    'Schöne sonnige Grüße!

    1
    • Hi. Da du hier einer der interessanteren User zu sein scheinst, schicke ich dir mal eine Anfrage.

      • Hallo Sigmund aus Hamburg!
        Scheint mir, dass man sich bei dir gute Anregungen holen kann!! Wahnsinn wieviele Filme du gesehen hast!! ;) Toller filmgeschmack...
        Da lass ich dir mal eine Anfrage da!!
        Grüße

        1
        • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

          1
          • Schöne Lieblingsliste! Ich lass mal eine Anfrage da :)

            1
            • Sehr interessante Lieblingsfilmliste und dazu eine ganze Menge an gesehenen Filmen. Kann mir da sicher die ein oder andere Inspiration holen.
              Freunde? :)

              1
              • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                M♥rie Xmas ;)

                1
                • Darf man dir eine TV-Empfehlung aussprechen? Sonntag Abend läuft auf ARTE Fieber im Blut von Elia Kazan. Den solltest du dir, wenn du Zeit hast, U.N.B.E.D.I.N.G.T. anschauen. Oder ansonsten vielleicht für später aufzeichnen...? :-)
                  Und falls er dir (was ich wirklich nicht glaube!) nicht gefallen sollte, nehme ich alle Schuld auf mich. Dann darfst du mich eine Woche lang in meinem Gästebuch für meinen schlechten Filmgeschmack ausschimpfen...

                  2
                  • Ich war ne zeitlang weg und bei erneuter Aktivität auf der Seite möchte ich deine beispiellose Sichtweise auf das Medium in meinem Dashboard nicht missen wollen. Im selben Atemzug oute ich mich auch direkt und gestehe alle deine Kommentare gelesen zu haben :D Cheers

                    • Obwohl Dogtooth bei mir bislang noch auf einer 6,5 rumdümpelt (was sich noch ändern kann), haben mir deine Kommentare dazu gefallen. Daher mal eine Anfrage. :)