Sigmund

user content

Sigmund aus Hamburg . Sigmund hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3013 Filme bewertet und legendäre 342 Kommentare geschrieben. Liebt es, hier mitunter auf leidenschaftliche und scharfsichtige Menschen zu treffen, die mehr am Wesen als am Schein des Lebens interessiert sind – und von denen sicher der eine oder andere selbst mal einen feinen Film gedreht hat oder noch drehen wird. Mehr


Gästebucheinträge

  • Sigmund, deine Youth Bewertung macht mich mürrisch :/

    Könntest du dazu ein paar Wirte verlieren? Wäre super!

    Gruß

    • Bin über "Freistatt" gestolpert und habe auch deine Bewertung gesehen. Da fiel mir "The King of Devil's Island" (2010, Norwegen) ein. Weil ich den Film nicht in deiner Liste gesehen habe, würde ich dazu glatt eine Empfehlung aussprechen. LG acryl

      1
      • So viele Punkte für Baumbachs lauwarme, kleine Spießer-Ode? Da mag ich nun doch einmal nachhaken, wie es dazu gekommen ist (vielleicht habe ich ja etwas Wichtiges übersehen oder missverstanden)... please elaborate? :-)

        • Kannst du den neuen "Eden - Lost in Music" empfehlen, wenn man grade Lust auf einen visuell-akustisch rauschhaften Film hat?

          • Ein bisschen Liebe für den neuen Wenders ? ^^ Schön :)

            1
            • Das ist doch mal ein schöner Gästebucheintrag.
              Inspiriert mich doch gleich zu einer Annahme. ;)

              • Es war einmal vor langer langer Zeit....^^

                • Hast du den "Hobbit" generell abgeschrieben oder erst ab dem dritten Teil damit begonnen? Ich verstehs auf jeden Fall, auch wenn die Popcorn-Unterhaltung stimmt.

                  • Fatale Wertung zu INHERENT VICE. Wie kommts ?

                    • ...weil ich eben deinen Kommentar beim tollen "Possession" gesehen habe: Kannst du einen bestimmten Film von Zulawski empfehlen? Idealerweise natürlich einen, der dem grandiosen Wahnsinn von "Possession" nahekommt.

                      Und hey, "Dogtooth" als einer deiner Lieblingsfilme. Das spricht sehr für dich. Den Film finde ich ganz großartig.