filmfreak180

user content

filmfreak180 aus *juan tabo boulevard* ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 309 Filme bewertet und hat schon 45 Kommentare geschrieben. Er guckt leidenschaftlich Filme/Serien und sammelt diese auch auf DVD/Blu-ray. filmfreak180 interessiert sich dabei weniger für ein bestimmtes Genre; er ist offen für jede Art von Film. Überdurchschnittlich gute Filme sollten aus seiner Sicht immer einen besonderen künstlerischen Anspruch haben und den Zuschauer zum Nachdenken anregen, gleichzeitig aber auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor besitzen. Der Filmgeschmack von filmfreak180 wurde sowohl durch Memento als auch durch die Serie Breaking Bad extrem beeinflusst. Für ihn hat vor allem Breaking Bad neue Maßstäbe in den Bereichen Erzähltechnik, Charakterzeichnung und Inszenierung gesetzt und wird wohl bis an sein Lebensende der absolute Favorit in der Film- und Serienwelt bleiben; passende Worte, für die Faszination, die er für diese Serie empfindet, kann er kaum finden. /10= Persönlicher Favorit/ /9= Meisterwerk/ /8= Überragend (8,5= kleines Meisterwerk)/ /7= Sehr gut/ /6= Sehenswert/ /5= Geht so/ /4= Schwach/ /3-1= Miserabel/ Mehr


Gästebuch

DonChris

Auf alle Fälle, war sehr positiv überrascht. An TRUE DETECTIVE kommt die Serie zwar von der Kameraarbeit nicht ran, aber die Darstellerleistung war top und die Story eben typisch Coen ;)

Chris12zero

Danke, das freut mich sehr!! :)

Chris12zero

Aloha^^

... und Glückwunsch zum Kommentar der Woche!! ;)

Wer so schön über eine meiner Lieblingsserien schreibt, den brauch ich dringend in meiner Buddyliste!! Wanna be Friends?? :)

Greetzers, Chris

DonChris

Glückwunsch zum KOMMENTAR DER WOCHE, Dude ;)

torwei

Bin durch den Kommentar der Woche auf dich gestoßen ;) Da lass ich mal ne Anfrage hier, denn unser Geschmack scheint sehr ähnlich zu sein ;)

GZ zum Kommentar &
Gruß

SmooliEntertainment

Moin!
Deine Lieblingsfilme und -serien lesen sich wirklich wie das Programmheft in meinem Kopfkino. Deshalb lasse ich dir mal eine Anfrage da.
Beste Grüße :)

timmoe

Danke für die Info!
Läuft das Ganze auf einem bestimmten Sender oder Streaming-Angebot? Hab mich noch nicht schlau gemacht ;-)

Mr.Critic

Und gerne nehme ich die Anfrage an. Ich liebe Breaking Bad und verteidige es bis aufs Blut :) Bildlich gesprochen. All Hail the King.... Heisenberg :)

The Freewheelin Fonda

Vielen Dank für das Lob, natürlich gerne angenommen :)

Ioosh698

Vielen Dank und natürlich gerne angenommen! ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.