filmfreak180

user content

filmfreak180 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 160 Filme bewertet und hat schon 23 Kommentare geschrieben. Mehr


Vielleicht lieber morgen
Vielleicht lieber morgen

filmfreak180 8.0 "Ausgezeichnet"

Schrei nach Freiheit
Schrei nach Freiheit

filmfreak180 5.5 "Geht so"

House of Cards
House of Cards

filmfreak180 6.5 "Ganz gut"

Into the Wild
Into the Wild

filmfreak180 8.5 "Ausgezeichnet"

The Shield - Gesetz der Gewalt - Staffel 1
The Shield - Gesetz der Gewalt - Staffel 1 und 6 weitere ...

filmfreak180 8.0 "Ausgezeichnet"

Lost
Lost und 3 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

K-Pax - Alles ist möglich
K-Pax - Alles ist möglich und 1 weitere ...

filmfreak180 8.0 "Ausgezeichnet"

Stromberg
Stromberg und 1 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend"

Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!

filmfreak180 vorgemerkt

Hexenkessel
Hexenkessel

filmfreak180 7.0 "Sehenswert"

It's Always Sunny In Philadelphia
It's Always Sunny In Philadelphia und 4 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

King of Comedy
King of Comedy

filmfreak180 9.0 "Herausragend"

Disconnect
Disconnect

filmfreak180 vorgemerkt

It's Always Sunny In Philadelphia
It's Always Sunny In Philadelphia und 7 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger und 2 weitere ...

filmfreak180 5.5 "Geht so"

It's Always Sunny In Philadelphia - Staffel 1
It's Always Sunny In Philadelphia - Staffel 1 und 2 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend"

It's Always Sunny In Philadelphia
It's Always Sunny In Philadelphia

filmfreak180 9.0 "Herausragend"

Endlich wird It´s always sunny in Philadelphia auch in Deutschland mal fortgesetzt!!!
Die geniale und bitterschwarze Serie wird ab dem 15.4.14 auf Pro7-Fun fortgeführt. Bis jetzt werden vorerst Staffel 4 und 5 ausgestrahlt. Ich bin gespannt, ob die Serie das Niveau der ersten drei Staffeln halten kann...

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

basti.blaich

Antwort löschen

Endlich liebe die Serie hab aber auch erst bis Staffel 3 geschaut laut den meisten wird die Serie nur ein wenig schlechter und bleibt steht`s gut !


It's Always Sunny In Philadelphia
It's Always Sunny In Philadelphia und 1 weitere ...

filmfreak180 9.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

The Wrestler
The Wrestler und 1 weitere ...

filmfreak180 7.0 "Sehenswert"

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

filmfreak180 7.0 "Sehenswert"

Gästebuch

Filmegucker84

Hey, du bist einer der größten Br/Ba Fans die ich kenne. :) Die Serie ist zurecht die aktuell herrausragendste Serie! Ich kann dir Utopia empfehlen - ich hab zwar nur den Pilot gesehn, aber das wird glaub ich ne krasse Serie!

jacker

Natürlich Gern angenommen :)
Auf reichlich Diskussionen !!

Drehmumdiebolzen

Ich bin mir fast sicher, dass sich BB da wunderbar neben einreihen wird. Auch wenn ich Bryan Cranston gar nicht mal soo mochte (kannte ihn eigentlich nur aus seinen Auftritten in "King Of Queens", "Malcolm in the Middle" muss an mir vorbeigerauscht sein)

Drehmumdiebolzen

So langsam, aber sicher scheint diese goldene Ära im Quality TV ja dem Kino ein wenig den Rang abzulaufen.
Dabei bin ich überhaupt nie wirklich so der Junkie gewesen aber zurzeit flutscht wirklich eine nach der anderen durch: House of Cards, Hannibal, GoT, und eben Breaking Bad.

Werd mir wohl in nächster Zeit die erste Season einverleiben und wohl auch was zu posten! Meine Erwartung is aber inzwischen auch so jenseits von 99 und nah an 100 ;P

Drehmumdiebolzen

"Breaking Bad" ist bei mir schon lange, lange vorgemerkt, leih' mir demnächst die ersten drei Stafffeln von nem Kollegen...^^ Hab auch neuelich erst Bryn Cranston in "Argo" gesehen. Und Anthony Hopkins ist ja ein Riesen-Verehrer, und da ich wiederum seiner bin, komm ich um die Serie wohl eh nicht mehr lange rum ;P
Hab' auch erst seit geraumer Zeit Serien überhaupt für mich entdeckt, "Game of Thrones" natürlich zuoberst!
Und den Rest deiner Favoriten kenn ich eigentlich alle, hab manche eventuell noch nicht bewertet, weils zu lange her is, usw.

Drehmumdiebolzen

Huch, da hat der Gegenteil-Tag wohl wirklich das Gegenteil bewirkt, was? :D
bin ich wohl als Nolan-Hater etwas zu überzeugend gewesen ;)
Jaja, mit "Inception", "Memento", "Prestige", "The Dark Knight", damit bekommt man die Pseudointellektuellen angelockt! ;P
Ich lass trotzdem mal ne Anfrage da :)

Gruß, "Bolzi"

jacker

Hey!

Den Kommentar auf meiner Pinnwand von Drehumdiebolzen hast du scheinbar nicht richtig aufgefasst! Alles blanke Ironie, er hat dem Film selber 10P gegeben und macht sich über die ganzen Nolan-Hater lustig. Gegenteiltag halt (wenns nicht geläufig ist: http://www.nick.de/videos/17283-spongebob-schwammkopf-zuruck-zur-natur-im-gegenteil)

Alles easy ;)

Filmegucker84

Hallo,
ich wünsche ein schönes Fest einen guten rutsch ins neue Jahr
und guckt fleißig Stirb langsam ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.