filmfreak180

user content

filmfreak180 aus *juan tabo boulevard* ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 513 Filme bewertet und hat schon 79 Kommentare geschrieben. Er guckt leidenschaftlich Filme/Serien und sammelt diese auch auf DVD/Blu-ray. filmfreak180 interessiert sich dabei weniger für ein bestimmtes Genre; er ist offen für jede Art von Film. Überdurchschnittlich gute Filme sollten aus seiner Sicht immer einen besonderen künstlerischen Anspruch haben und den Zuschauer zum Nachdenken anregen, gleichzeitig aber auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor besitzen. Der Filmgeschmack von filmfreak180 wurde sowohl durch Memento als auch durch die Serie Breaking Bad extrem beeinflusst. Für ihn hat vor allem Breaking Bad neue Maßstäbe in den Bereichen Erzähltechnik, Charakterzeichnung und Inszenierung gesetzt und wird wohl bis an sein Lebensende der absolute Favorit in der Film- und Serienwelt bleiben; passende Worte, für die Faszination, die er für diese Serie empfindet, kann er kaum finden. /10= Persönlicher Favorit/ /9= Meisterwerk/ /8= Überragend bzw. Klassiker/ /7= Sehr gut/ /6= Sehenswert/ /5= Ganz ok/ /4= Schwach/ /3-1= Miserabel/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Eigentlich wollte ich dir ja 'ne Anfrage schicken, aber wer die 5te Staffel BB erst 4x gesehen hat...naja, okay, mach ich halt mal 'ne Ausnahme! :D

    1
    • stay out of my territory!

      1
      • Rolim 01.07.2015, 10:16 Geändert 01.07.2015, 10:17

        Ich lass mal ne Anfrage da, dann können wir ev. auch mal ausserhalb des BB-Universums diskutieren. Würde mich freuen! Beste Grüsse - Rolf :)

        1
        • Nachdem wir ähnliche Meinungen zu Interstellar/Inception haben, geht mal eine Anfrage an dich raus:) hoffe du nimmst an und wir werden des Öfteren gleicher Meinung sein - oder eben interessante Diskussionen wegen unterschiedlicher Meinungen führen!

          1
          • Gerne angenommen!
            Gruß, Uwe

            1
            • Schade, dass dir Kung Fury nicht gefallen hat. :/
              Woran lag es, wenn ich fragen darf? :)

              1
              • Wie ich sehe war bzw. ist auch "Memento" ein einschneidender Filmmoment für dich gewesen. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme <3. Und dann kommt noch dieses absolut grandiose Profilbild hinzu. Würde mich freuen dich demnächst auf meinem Dashboard sehen zu dürfen!

                1
                • Auf jeden Fall, sehr guter Film! Würde mich wundern, wenn der bei dir nicht in die 8`er Region kommt ;). Grandiose Schauspielarbeit, gute Kamera, angenehmes Color-Grading und ein geiles Finale ... freu dich drauf :)

                  1
                  • Wie ich sehe bist du großer Breaking Bad-Fan, ich habe vorgestern angefangen und bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch...Ich bin absolut fasziniert.

                    1
                    • Hey Mike, nehme ich natürlich gerne an und danke dir. Bin auch schon das ein oder andere mal über dich gestolpert. :)
                      Das mit den Lieblingsfilmen ist so eine sache...und da bin ich ein wenig eigen. :D
                      Oft wird man ja gefragt was der eigene absolute Lieblingsfilm ist, ich habe da nie eine Antwort darauf. Gibt einfach zu viele Filme die ich richtig gut finde aber keinen der über allen steht. Daher habe ich zumindest bis heute meinen 'Lieblingsfilm' noch nicht gefunden. Schon gar nicht mehrere Lieblingsfilme. :D

                      1