TheJoker

user content

TheJoker aus Lorsch heißt Chris M., ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1122 Filme bewertet und legendäre 648 Kommentare geschrieben. Meine Hauptinteressen sind Fußball und Filme ;-) Ich verpasse kein Spiel meiner Bayern, genauso wie ich keinen guten Film verpassen will. Die Zeit, die dann noch übrig ist, widme ich meiner Freundin, die manchmal von meinen zeitintensiven Hobbys genervt ist :-) Vor allem stehe ich auf starkes Darstellerkino zB in Dramen wie "Magnolia". Auch gute Komödien, Thriller oder Horrorfilme können mich begeistern. Ich stehe auf ältere Sachen von Hitchcock genauso wie auf neue "Blockbuster" (muss nicht immer unbedingt der neue von Bay sein^^). Interessiere mich aber am meisten für kleine Sachen, die am Mainstream vorbeigehen und mich dann meist sehr berühren, kleine Filmperlen wie zB "Garden State". Ansonsten bin ich eigentlich (was Filme angeht) für alles neue (und alte) offen und freue mich über jede Empfehlung ;-) Mehr


Gästebucheinträge

  • Guter Geschmack, gute Lieblingsfilme und 82%

    • Dein Profiltext gefällt mir genau wie deine Lieblingsfilme.... :)) lg

      • 86% bei so viel gesehenen Filmen die wir beide gesehen haben? Ich lass mal ne Anfrage hier... ^^

        • 90% Geschmacksnähe ein Sympathisches Profil und einige coole Lieblingsfilme :)
          da sende ich mal eine Anfrage

          LG
          BattlemasterIZ

          • Hey , hab geseen das wir bei fast 1000 Filmen die wir bewertet haben fast zu 80% übereinstimmen , da hab ich mir gedacht schick ich mal ne Anfrage.

            • Hey Ho hab mal ne Anfrage hier gelassen....;)

              • Hey Chris, erst einmal danke! :) Dass mir deines gefällt, erwähnte ich ja bereits.. ;)
                "Die Ritter der Kokosnuss". Ich musste ihn bei der ersten Sichtung vorzeitig ausmachen. Nachdem ich mich doch überwinden konnte, war ic hanschließend ein wenig frustriert. Es ist einfach nicht meins.. :) ...vielleicht verstehe ic hja auch einfach den tieferen Sinn nicht, er dahinter steckt..ich weiß es nicht :D
                Als ich es laß, dachte ich mir, ich fände bei dir bestimmt auch einen "Hassfilm", den man eigentlich nicht hassen kann. ..hab ich wohl falsch gedacht. :)
                Aber ernsthaft: Bayern?! :D
                lg Steffi

                • Bei diesem sympathischen Profil und diesem tollen Filmgeschmack, da muss ich einfach ne Anfrage hierlassen!
                  Schönen Tag noch ;)

                  • Meine Mission, alle Bayern-Fans mit gutem Filmgeschmack aufzunehmen, muss ich fortsetzen. Also: Anfrage! :)

                    • Jo, deins gefällt mir aber auch : P
                      Dacht nur wie bist genau auf mich gekommen^^
                      mfg:)