TheJoker

TheJoker aus Dachau heißt Chris K., ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1442 Filme bewertet und legendäre 657 Kommentare geschrieben. Meine Hauptinteressen sind Fußball und Filme ;-) Ich verpasse kein Spiel meiner Bayern, genauso wie ich keinen guten Film verpassen will. Die Zeit, die dann noch übrig ist, widme ich meinen Freunden. Ich gehe gerne feiern und trinke manchmal einen über den Durst :-) Vor allem stehe ich auf starkes Darstellerkino zB in Dramen wie "Magnolia". Auch gute Komödien, Thriller oder Horrorfilme können mich begeistern. Ich stehe auf ältere Sachen von Hitchcock genauso wie auf neue "Blockbuster" (muss nicht immer unbedingt der neue von Bay sein^^). Interessiere mich aber am meisten für kleine Sachen, die am Mainstream vorbeigehen und mich dann meist sehr berühren, kleine Filmperlen wie zB "Garden State". Ansonsten bin ich eigentlich (was Filme angeht) für alles neue (und alte) offen und freue mich über jede Empfehlung ;-) Mehr


Filme, die TheJoker mir empfehlen würde

Filme, die TheJoker hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

All of Us Strangers All of Us Strangers Großbritannien/USA · 2023
Tenet Tenet USA/Großbritannien · 2020
Dunkirk Dunkirk USA/Frankreich/Großbritannien/Niederlande · 2017
Whiplash Whiplash USA · 2014
Blackfish Blackfish USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von TheJoker