KiuKiu

KiuKiu ist 35 Jahre alt. KiuKiu hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1278 Filme bewertet und hat schon 23 Kommentare geschrieben. Neben Literatur, Kunst und Musik interessiere ich mich natürlich für Filme, je kaputter und schräger desto besser. Um ein wenig schneller Filmtipps runterleiern zu können und den Überblick zu behalten, hab ich mich endlich mal angemeldet, nachdem ich seit Ewigkeiten die Seite zum Durchschauen benutzt hatte. Schwarzer Humor, Political Incorrectness, Zynismus und Co sind immer gerne gesehen. Mehr


Filme, die KiuKiu mir empfehlen würde

Filme, die KiuKiu hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Drecksau Drecksau Großbritannien · 2013
Der Gott des Gemetzels Der Gott des Gemetzels Frankreich/Deutschland/Polen · 2011
Earthlings Earthlings USA · 2005
Donnie Darko Donnie Darko USA · 2001
Der blutige Pfad Gottes Der blutige Pfad Gottes USA/Kanada · 1999

Alle Filmempfehlungen von KiuKiu